phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
$uddenDe@th
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 19 Aug, 2002 13:35 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi,
hat einer von euch vielleicht schon das update auf 2.0.2 gemacht??
Ich nutze im moment 2.0.1 und möchte das update auch machen aber habe keinen plan wie.
soll ich einfach alle dateien in die verzeichniss kopieren und dann die update.php datei ausführen??.
und wie ist das mit der patch datei??

MFG Sudden

Verfasst am: Nach oben

DJquattro
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 19 Aug, 2002 17:34 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi.

Schau mal hier :

http://www.phpbb2.de/phpBB/viewtopic.php?t=243&highlight=

Die Funktion Suchen wäre nicht schlecht Mr. Green

Gruss
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Simpson
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 23 Aug, 2002 00:22 Antworten mit ZitatNach oben 

Bei mir hats super geklappt, habe Original phpBB 2.01 mit geänderten Original phpBB 2.02 Dateien verglichen und die Änderungen auf mein gemodetes Forum angewendet. Keine Probleme Smile
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DJquattro
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 23 Aug, 2002 00:24 Antworten mit ZitatNach oben 

Es gibt mehrere Möglichkeiten das Forum up to date zu bringen - wie jeder einzelne das macht, bleibt jedem selbst überlassen.

Gruss.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
SQL Fehler? Oder was mache ich Falsch... HGLSupport Support allgemein 1 Mo 05 Nov, 2007 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
wie kann ich bei zitat antworten mit... Dragon11 Support allgemein 6 Sa 14 Apr, 2007 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Was mache ich falsch ? Thomas2704 phpBB2.x - Installation 3 Sa 13 Jan, 2007 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
kann nich installieren, mache irgende... JuNe phpBB2.x - Installation 1 Sa 17 Jun, 2006 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
page_tail.php - Was mache ich falsch? daruler phpBB2.x - MOD Support 2 Sa 01 Apr, 2006 18:28 Letzten Beitrag anzeigen