|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
woopinwolfman
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 18 März, 2003 15:47 |
  |
Ich habe ein kleines Problem mit einem phpbb2 Forum. Dieses Forum stellt Treiber zur Verfügung. Nun werden Sessions in ein Tmp Verzeichnis beim Provider ( Ratiokontakt ) geschrieben. Ich darf max. 550 Tmp's in dem Verzeichnis haben. Nach dem 550 Sessions die abgelegt sind kann mysql eine neuen Sessions schreiben. Somit bleibt das Forum stehen.
Nun meine Frage:
Wie kann man im PHPBB2 es so einstellen das die Sessions gelöscht werden, oder eventell überschrieben.
Danke für eure Hilfe
mfg. Wolfgang Utz |
|
|
     |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
stefan
Administrator

|
Verfasst am:
Mi 19 März, 2003 01:34 |
  |
|
      |
 |
Schuttwegraeumer
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 06 Apr, 2003 01:07 |
  |
Wie läuft das eigentlich beim PHPBB2 mit den Sessions?
Wenn ich mich einlogge wird die Session mit meiner User ID verknüpft.
Wie lange das normal gespeichert wird kann man im ACP einstellen.
Wenn ich auf "dauerhaft merken" klicke beim Einloggen wird das vermutlich länger gespeichert.
Lösche ich die Cookies und logge mich erneut ein ohne dass die Session ausgeloggt wurde merkt das das Board oder sammeln sich dann hunderte Sessions an?
Schutti |
|
|
    |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |