|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Nicola
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 15 März, 2003 04:19 |
  |
Hallo,
mein Name ist Gamesbay Forum , bin noch nicht mal 1 Jahr alt und immer noch auf der suche nach dem Richtigen.
Ich erzähl mal was über mich. Ich unterhalte mich sehr gern über Videospiele aller Art, aber natürlich auch über vieles andere, ich achte auf meine Umgangsform, bin nett, oft sehr lustig und achte auf meine Freunde.
Nach was ich suche: Ich suche jemand netten, der sich auch gern mit Videospielen befasst, aber natürlich auch für andere Themen offen ist. Er sollte aber ein ehrlicher Videospieler sein, denn andere kommen mir nicht ins Forum.
In meiner Freizeit tausche ich auch gern Spiele und ähnliches und spiele gerne Ratespiele.
So, wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du mich mal anklickst.
Du kannst mich hier finden
Gamesbay Forum
Bis bald
Dein Gamesbay Forum
Style ist a bissi angepasst, einige Buttons sind ausgetauscht, aber einige Standart vom Subsilver sind (leider) noch online. Wenn jemand ne gute idee hat, bzw andere Buttons hat die besser passen, sagt es Bin für jeden Vorschlag Dankbar.
Achso, Kategorien werden die Tage verkleinert. |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
talkboard
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 22 Mai, 2003 15:40 |
  |
|
    |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |