phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
InFlames
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2003 18:41 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo,

ich hab seit langem mal wieder PHPTriad benutzt, zuerst mysql-nt gestartet, dann den WINMYSQLADMIN dann den Apache Server und es lief auch alles, jetzt hab ich neu gestartet, und es geht nichts mehr, wenn ich auf mysql-nt erscheint für ca. 2sek das Dos Fenster (war bisher immer so) aber die Ampel bleib immer auf Rot.

Hat einer ne Idee?

Vielen Dank
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2003 00:14 Antworten mit ZitatNach oben 

nimm doch nicht phptriad Very Happy

schau mal hier: http://www.foxserv.net

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
InFlames
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2003 00:39 Antworten mit ZitatNach oben 

mhh..War eigendlich immer recht zufrieden phptria und dieses FoxServ bietet das gleiche? Also mysql php und apache? Dann kan ich dies ja mal testen.

Danke
InFlames
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2003 15:55 Antworten mit ZitatNach oben 

Ich bin mit dem Fox ding echt überfordert Embarassed

Ich hab das installiert, komm auch in diesen phpmyadmin für die Datenbank jetzt will ich ein Board installieren, er startet auch das install Menü, bei Datenbank name geb ich test ein, aber ich hab weder einen Benutzernamen noch ein Passwort, bei phptriad hab ich das vorher festgelegt, und es ging dann auch, wenn ich aber bei Benutzername und Passwort nichts eingebe sagt er logischerweise: Error Connect to Database, was muss ich da eingeben?

Danke
InFlames
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2003 16:24 Antworten mit ZitatNach oben 

Ich komm zwar ist in die Datenbank Administration wenn ich in der Config kein PW und kein Benutzername angebe, aber wenn ich eine Datenbank erstellen will, sagt er das ich keine Rechte habe
TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2003 18:36 Antworten mit ZitatNach oben 

Du musst mit phpMyAdmin erst einen Benutzer erstellen mit dem Du dann auf die DB zugreifen kannst (vorzugsweise mit allen DB-Rechten und er darf NUR von localhost connecten...

Ich werd bei gelegenheit mal n paar Screenies hiervon machen.

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
InFlames
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2003 19:17 Antworten mit ZitatNach oben 

Lag daran das noch das lete ini file drinnen war, hab ich jetzt geändert mit neuem Namen und PW.

Aber wieder das alte problem wenn ich WinMySQL Admin starte bleibt die Ampel wieder rot.

Ich kann zwar bis zur Anmeldemasle http://localhost/phpmyadmin, wenn ich dann das PW und den Namen so wie in winmysql admin eingebe, kommt immer Zugriff verweigert, ich hab auch in der config.inc das Passwort und den Namen eingegeben
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Nicht mehr viel los hier? Holger phpBB2.x - Diskussion 1 Sa 11 Jul, 2009 05:08 Letzten Beitrag anzeigen
ctracker und Forum passen irgendwie n... Miroslav von Prolic phpBB2.x - Support 4 Fr 26 Jun, 2009 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Benutzer können sich nicht registrieren qweff110 phpBB2.x - Support 3 Mi 17 Jun, 2009 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Umlaute werden nicht überall korrekt ... RyoOhki phpBB2.x - Support 1 Do 04 Jun, 2009 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Avatar upload funktioniert nicht gamblerMUC phpBB2.x - Support 1 Mo 16 März, 2009 19:57 Letzten Beitrag anzeigen