|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
tas2580
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 09 Okt, 2005 23:59 |
  |
Gameserveradmin
Da meine alte Forensoftware ziemlich chaotisch gemoddet war habe ich mich entschlossen die Seite noch mal komplett neu zu bauen um wieder Ordnung in den Code zu bekommen. Damit der Server entlastet wird habe ich die Sprachfiles fast komplett ausgebaut und die Texte direkt in das Template, bzw. die PHP-Dateien geschrieben, in einem deutschsprachigem Forum muss die Software ja eh nichts anderes können.
Da in der Community nach einem Forum für Windowsserver gefragt wurde habe ich ein zweites Board dafür eingebaut, im Adminbereich kann ich einstellen in welchem Board ein Forum angezeigt werden soll, natürlich kann man ein Forum auch in beiden Boards anzeigen lassen.
Folgende MODs wurden verbaut
Advanced quick reply
Attachment
Categories Hierarchie
CMX News
ezPortal
Forum Icon
Hotschi AmazonMOD
Knowledge Base
Last Post Topic Index
Live statistics
Local Links
Dynamische Metatags
Pafile DB
Q Links on ezPortal
SEO phpBB
Similar Topics
Topic Description
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. |
_________________ Ein Computerforum
Das Portal für Linux Gameserver |
|
         |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |