phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
SWC2
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 04 Apr, 2006 20:02 Antworten mit ZitatNach oben 

Komisch, komisch. Ich habe im phpMyAdmin Language von German (de-iso-8859-1) auf
Code:
German (de-utf-8)
gestellt. Dann wieder zurückgestellt auf German (de-iso-8859-1) und jetzt geht es Rolling Eyes

P.S.: Da oben das ist nur als Code, weil sich da sonst der Brillensmiley reinschleicht Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

bom
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 02 Mai, 2006 15:24 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo,

ich habe folgenden Fehler beim posten bekommen, nachdem ich den Mod drauf hatte:

Code:
Error in posting

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '- 1 WHERE user_id = 2' at line 2

UPDATE phpbb_users - 1 WHERE user_id = 2

Line : 457
File : functions_post.php

Es wurde dennoch gepostet.

Gruß
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
S2B
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2006 19:42 Antworten mit ZitatNach oben 

Hmm, irgendwie funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung nicht so ganz... Rolling Eyes

Es sieht im Moment so aus:
News-Eintrag von meiner Homepage hat folgendes geschrieben:
Gerade eben habe ich die Downloads zweier MODs (Post Comment MOD, Archive MOD) deaktiviert, da diese im Moment noch nicht in einem stabilen Zustand sind und ich sie deshalb auch nicht weiter anbieten will.
Wer einen der MODs dennoch benutzen will, kann sich bei mir per Kontaktformular melden, allerdings dürfte klar sein, dass ich für die MODs keinen Support anbieten kann und ihr auch selbst "haftet". Wink

Wenn ich irgendwann Zeit für eine Überarbeitung finde, werde ich mich hier vorher nochmal melden. Wink

Hier kann man meine php-Scripts und meine MODs für phpBB runterladen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
EddyW
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 27 Okt, 2006 18:35 Antworten mit ZitatNach oben 

Abgesehen von den ganzen Bugs, die hoffentlich noch gefixet werden, scheint das ja nicht schlecht zu sein...

Hat den jeder Zugriff auf das Archivierte?
Oder nur der Admin?
Oder vll niemand und es wird erst lesbar, wenn es wieder hergestellt ist?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurora
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 13 Nov, 2006 12:36 Antworten mit ZitatNach oben 

Hat wer mal den Mod für mich?

Der Download ist deaktivert ;(
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Forum Archive creator like the one on... lapdog71 Mods & Co. 2 Mi 03 Mai, 2006 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
" http://www.phpbb2.de/archive/ ... Flitsch Smalltalk 1 Mi 04 Jan, 2006 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Zwei komplette Foren in zwei Archive ... Schamane Support allgemein 1 Mi 07 Dez, 2005 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Pruning to archive? ghandi Support Forum 1 So 25 Sep, 2005 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Auto archive news bill21128 Support Forum 1 Di 19 Jul, 2005 06:06 Letzten Beitrag anzeigen