|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
rcbcom
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 20 Sep, 2005 02:27 |
  |
Hallo Forum,
kann mir jemand sagen oder ein Tipp geben wo ich fix und fertige HP-Baukasten bekomme für meine Webpage/Domain.
Sie sollte schon kostenlos sein, ich denke für meine Info HP und für 3 Personen die auf mein Server eine Domian gehostet haben. Da ich mom. nicht viel Zeit habe um HP zubasteln, bitte ich um Eure mithilfe
Was ich nicht suche sind Free-Annbieter die nur HP-Baukasten auf Ihre Server anbieten wo auch die HP liegen muss.
Solche Projekte wie Mambo oder Postnuke etc. sollten es auch nicht sein da diese doch schon für solche HP zu unfangreich sind.
Danke nochmals im Voraus
lg.rcbcom |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
rcbcom
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 22 Sep, 2005 03:29 |
  |
Weis den keiner was ? |
 |
kosse
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 07 Mai, 2006 15:33 |
  |
du bei 123 hosting
da hatte ich selbst mal ein prob die haben da ein live support und wenn man da nach fragt dann installieren die einen sogar phpkit oder fusion drauf zu min sind die beiden mir bekannt bei den anderen mußte selbst mal nach fragen!
www.123hosting-server.de |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |