|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Madman-Maniac
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 01 März, 2003 12:13 |
  |
Hi,
da ich jetzt auch einem neuen Server bin, habe ich auch endlich ein eigenes Forum... Und welches? Natürlich das phpBB2
Da ich noch nicht allzuviel Ahnung davon habe befindet sich das Forum noch im Aufbau... Es ist also sowas wie eine begehbare Baustelle...
Besonders schnell ist es (leider) auch nicht, da ich (noch) bei LEVANZO bin...
Aber das wird sich alles ändern, je mehr Besucher meine Homepage und vor allem auch mein Forum bekommt...
Also... Besucht mich...
http://madman-maniac.de <- Meine Homepage
Das Forum
Hoffe, wir sehn uns...
Madman-Maniac |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Sa 01 März, 2003 12:46 |
  |
Hallo,
naja..allzuviel kann man ja noch nicht sagen, da das Forum praktisch Standart ist, deswegen geb ich hier mal eher einen Kommentar zur HP ab.
Also, die farben passen gut zueinander, Links sind als solche erkennbar, nur das Gesamtdesign wirkt noch etwas anfängerisch...
Ansonsten schöne Homepage
Tom
P.S.: Bist du ein Latein-Freak??? Ich hasse Latein  |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
Madman-Maniac
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 01 März, 2003 12:55 |
  |
Nein, bin kein Latein-Freak... Hasse auch Latein... Aber für Leute (wie mich) die von Latein keine Ahnung haben hab ich das gemacht...
Dass das so anfänglich alles aussieht ist Absicht... Ich lege nicht viel Wert auf so HPs, die vollgestopft mit Bildern etc. sind...
Na ja... Und das Forum ist wie gesagt noch ne Baustelle... Hab nämlich keine Ahnung, wie man selber Themes macht... Könnte mir da vielleicht jemand bei helfen??? |
 |
Madman-Maniac
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 02 März, 2003 16:50 |
  |
Wenn hier jemand Ahnung davon hat, wie man eigene Themes macht, dann soll er mir bitte eine PM schicken...
Oder ICQ #162084405
Hab nämlich absolut keine Ahnung...
Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte...
In welchem Forum kann man denn hier solche Fragen sonst noch stellen??? |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |