phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Madman-Maniac
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2003 12:13 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi,
da ich jetzt auch einem neuen Server bin, habe ich auch endlich ein eigenes Forum... Und welches? Natürlich das phpBB2 Very Happy
Da ich noch nicht allzuviel Ahnung davon habe befindet sich das Forum noch im Aufbau... Es ist also sowas wie eine begehbare Baustelle...
Besonders schnell ist es (leider) auch nicht, da ich (noch) bei LEVANZO bin... Embarassed Crying or Very sad
Aber das wird sich alles ändern, je mehr Besucher meine Homepage und vor allem auch mein Forum bekommt... Laughing
Also... Besucht mich...
http://madman-maniac.de <- Meine Homepage
Das Forum

Hoffe, wir sehn uns...
Madman-Maniac

Verfasst am: Nach oben

Thomson
Universal Genius

BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2003 12:46 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo,

naja..allzuviel kann man ja noch nicht sagen, da das Forum praktisch Standart ist, deswegen geb ich hier mal eher einen Kommentar zur HP ab.
Also, die farben passen gut zueinander, Links sind als solche erkennbar, nur das Gesamtdesign wirkt noch etwas anfängerisch...
Ansonsten schöne Homepage

Tom

P.S.: Bist du ein Latein-Freak??? Ich hasse Latein Wink

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 01 März, 2003 12:55 Antworten mit ZitatNach oben 

Very Happy Nein, bin kein Latein-Freak... Hasse auch Latein... Aber für Leute (wie mich) die von Latein keine Ahnung haben hab ich das gemacht...
Dass das so anfänglich alles aussieht ist Absicht... Ich lege nicht viel Wert auf so HPs, die vollgestopft mit Bildern etc. sind...
Na ja... Und das Forum ist wie gesagt noch ne Baustelle... Hab nämlich keine Ahnung, wie man selber Themes macht... Könnte mir da vielleicht jemand bei helfen???

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 02 März, 2003 16:50 Antworten mit ZitatNach oben 

Wenn hier jemand Ahnung davon hat, wie man eigene Themes macht, dann soll er mir bitte eine PM schicken...
Oder ICQ #162084405
Hab nämlich absolut keine Ahnung...
Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte...
In welchem Forum kann man denn hier solche Fragen sonst noch stellen???

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Forum gehackt!!!! chewbacca Support allgemein 0 Mo 24 Aug, 2009 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
smf Forum zu phpBB2 - ich brauche Hil... Maggan22 phpBB2.x - Installation 1 Sa 01 Aug, 2009 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
1 forum 2 domains Nanakie phpBB2.x - Support 0 Fr 24 Jul, 2009 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
nach login geht forum _parent auf obbi phpBB2.x - Support 0 Do 23 Jul, 2009 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
PHP Forum ohne Serverzugang "aus... sinni800 phpBB2.x - Support 0 Mi 22 Jul, 2009 13:40 Letzten Beitrag anzeigen