|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
oxpus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 15 März, 2006 20:24 |
  |
| Zitat: |
| Jetzt muss der Eintrag wohl nur noch freigeschalten werden wie ich vermute.... |
Was soeben erfolgte... |
_________________ Karsten Ude
Support nur im Forum! || Support just on Forum!
OXPUS's Mods |
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
cupra_libre
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 15 März, 2006 20:27 |
  |
| oxpus hat folgendes geschrieben: |
Was soeben erfolgte... |
Thanks  |
|
|
    |
 |
shadow4m
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 19 Mai, 2006 19:23 |
  |
sagt mal, wonach geht die toplist eigentlich? also wann kommt man höher.. hab zwar mal so nen bisschen rumgeguckt, aber pustekuchen.. hab nichts raus erkannt... |
|
|
    |
 |
cupra_libre
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 19 Mai, 2006 19:46 |
  |
| shadow4m hat folgendes geschrieben: |
| sagt mal, wonach geht die toplist eigentlich? also wann kommt man höher.. hab zwar mal so nen bisschen rumgeguckt, aber pustekuchen.. hab nichts raus erkannt... |
Vorangig nach Postings, aber die Anzahl an Usern und Themen spielt in einem gewissen Verhältnis auch noch ne Rolle (die genauere Rezeptur kennt aber wohl nur die Administration). Dem Ranking dort würde ich jetzt nicht so sehr viel Beachtung schenken, soweit ich das sehe bekommst du von allen 4 Unterseiten einen gleich starken Link.
An Besuchern die über diese Liste auf deine Seite kommen, brauchste eh nicht viel erhoffen. Ich sehes es eher nur als zusätzliche Verlinkung........ |
|
|
    |
 |
shadow4m
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 19 Mai, 2006 20:25 |
  |
hmm ich finds einfach interesannt zu sehen, wie man im vergleich zu anderen foren da steht... |
|
|
    |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |