|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
schmidtedv
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 29 Sep, 2006 23:28 |
  |
Der MOD ist ja leider nicht nur durch die Code-Box relativ ungenießbar (überall nur &'s ), sondern bisher für mich (2.0.21) leider nicht genügend funktionabel gewesen...
@TERMINATRIX: Deine Endversion und MorunX letzter Post haben zwar geholfen, die Lösung zum funktionablen MOD war aber dann doch etwas zeitraubender als erwartet für einen Newbie wie mich und ist zudem noch ein bisserl geflickt. Will heißen, ich wollte das Ganze unbedingt mit Template...was mir immerhin bis auf 2 "print"-Zeilen gelungen ist.
JavaScript hab ich gemäß TERMINATRIX mal weggelassen aber dafür das Layout gefixt, bzw. Löschen für einen und alle wieder hinbekommen.
Alles in allem würde ich mich sehr freuen, wenn da mal ein "Pro" drüberschaut, ob's so recht ist, bzw. wenn jemand Lust hat, das Ergebnis noch soweit erweitern könnte, das es komplett Template-Kompatibel wird und vielleicht sogar das JavaScript wieder reinpasst... |
| error_log_mod.zip |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
error_log_mod.zip |
| Dateigröße: |
3.27 KB |
| Heruntergeladen: |
97 mal |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |