|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Shu
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 19 Feb, 2003 20:04 |
  |
Ich möchte in einem Forum nur einer geschlossenen Benutzergruppe erlauben neue Threads zu eröffnen.
Alle anderen User sollen Antworten können, aber keine neuen Threads eröffnen können.
Habe eine gruppe erstellt, aber in den Befugnissen im Menpünkt "Gruppen" es nur geschafft diese gruppe das forum modereiren zu lassen.
wo stell ich das ein ? |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Mi 19 Feb, 2003 20:18 |
  |
Hallo,
das Ganze lässt sich über das ACP -> Gruppen -> Befugnisse einstellen
Dort kannst du die Gruppe auswählen und genau bestimmen, was diese machen darf und was nicht...
Um das so wie in deinem Wunsch zu machen, musst du einstellen, dass diese Gruppe Beiträge öffnen darf und auch antworten und bei Forum -> Befugnisse stellst du ein, dass "normale" User nur Antworten dürfen...
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
Shu
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 19 Feb, 2003 20:34 |
  |
danke, genau so hab ich mir das vorgestellt. |
|
|
    |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |