| Autor |
Nachricht |
madmellow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 18 Sep, 2005 19:16 |
  |
Es soll ja den ganzen Track vorstellen und nicht nur ein rausgeschnittener Loop in der Länge von 10sec. :/ |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
morpha
Support Team Member

|
Verfasst am:
Mo 19 Sep, 2005 00:35 |
  |
Dann mach doch nen kleinen Loop und wenn man alles hören möchte, kann man sich ja den ganze Track saugen.
Dann haben die dies interessiert was davon weil sie den Song in 128kbit/s oder sogar 160 hören können und die dies eh nicht wirklich interessiert müssen nach dem Klick auf Play nicht warten bis genügend gestreamt wurde.
Nur so am Rande, womit wurde der Track gemacht? |
_________________ morphorum.com : Suche | FAQ | Downloads | Mail an Admin
phpbb2.de : Suche | FAQ |
|
   |
 |
madmellow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 19 Sep, 2005 22:11 |
  |
Keine Ahnung, ist nicht meiner, deshalb geht erstens saugen net und zweitens hätte bei besserer Qualität auch eventuell die g e m a was dagegen. |
|
|
   |
 |
morpha
Support Team Member

|
Verfasst am:
Di 20 Sep, 2005 03:56 |
  |
Ich glaub die hat auch bei der Quali schon was dagegen
Würde es erst garnicht riskieren, deine Seite ist ja nicht unauffällig
Wenn du nur nen kleinen Loop brauchst, sowas kann ich... größere Projekte setz ich immer in den Sand  |
_________________ morphorum.com : Suche | FAQ | Downloads | Mail an Admin
phpbb2.de : Suche | FAQ |
|
   |
 |
madmellow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 20 Sep, 2005 17:43 |
  |
So schwer ist das bestimmt nicht, ich hab nur nicht das perfekte Programm dafür.
Aber was heisst, nicht unauffällig. So viele Hits hab ich nicht, mein Forum hat nen Bekanntheitsgrad der ungefähr so gross ist, wie der des Dorfes Abendhüttenstein. Und ausserdem ist es ja kein direkter Download, bei einigen Browsern funktioniert das ja nichtmal. Angabe des Interpreten ist gemacht. Wenn hier also rechtliche Schritte eingeleitet werden sollten, zweifle ich an der Musikbranche.
Was anderes: Der Header hat jetzt eine Flash-Animation. Leider verzieht der Header noch um exakt 1px an der linken Seite. Ich versuche das Problem in den Griff zu bekommen. Alle Settings stimmen theoretisch. Aber in der Praxis ist es bekannterweise immer anders.
Wie gefällt das gute Stück? |
|
|
   |
 |
morpha
Support Team Member

|
Verfasst am:
Di 20 Sep, 2005 19:08 |
  |
|
   |
 |
madmellow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 20 Sep, 2005 23:49 |
  |
Danke für die kurze und prägnante Kritik. Das mit dem Player im Header hatten wir schon Forenintern diskutiert, sind jedoch zum Entschluss gekommen es erstmal so zu lassen. So ein Player birgt die Gefahr, dass irgendwann der Traffic zu hoch ist. Vorallem bei einem Forum muss man dann doch schon vorsichtig sein.
Aber eventuell wird das nochmal irgendwann was. Mal schauen.
Im Großen und Ganzen fehlt jetzt nurnoch ein passender Background. Bei höheren Auflösungen ist ja rechts und links vom Board ne Menge Platz. Was schwebt dir denn da so vor Morpha? Bist zwar der einzige der hier schreibt aber dafür recht engagiert bei der Sache.  |
|
|
   |
 |
morpha
Support Team Member

|
Verfasst am:
Mi 21 Sep, 2005 00:30 |
  |
|
   |
 |
madmellow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 15 Okt, 2005 15:01 |
  |
Hab jetzt einen Kompromiss drin, da wir diskutiert hatten, ob wir Pattern reinfetzen oder einen anderen Background installieren. Die zweite Variante hat sich durchgesetzt. Wie immer anzusehen im forum:
www.housezeit.de/forum/forums.html |
|
|
   |
 |
Dennisen
Gast
|
Verfasst am:
Sa 15 Okt, 2005 15:06 |
  |
Also einfach super, find ich schön.
<------------------------
Neuer Avi ^^ |
|
|
|
 |
madmellow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 20 Okt, 2005 00:30 |
  |
Hmm, ich checks net. Bau grad wöchentlich die Index um, und kann nicht mehr objektiv genug entscheiden, obs taugt oder net. HIILFEEE.
Flashmenu ist in Arbeit. |
|
|
   |
 |
madmellow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 23 Nov, 2005 13:33 |
  |
So eine Lösung ist für die index.php in Sicht:
Ich hab heute Morgen mal bissle mit der index.php rumgespielt. Und das ist bei rausgekommen:
http://www.housezeit.de/forum/forums.html
Wie es vorher aussah, könnt ihr "ungefähr" erahnen, wenn ihr in ein Forum reinklickt. Auf jeden Fall gefällt mir mein heutiger Versuch besser, als alles nur weiß mit nem Strich zu lassen. Aber ist es nicht eventuell ein wenig zu dunkel? Brauch da mal eure Hilfe.
Ich vermute mal, dass die Backgroundpics der Kategorien heller sein müssen, um sich besser abzuheben. |
|
|
   |
 |
madmellow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 23 Dez, 2005 04:16 |
  |
Es gibt ein neues Feature bei uns, den Clubguide:
http://www.housezeit.de/forum/clubs.php
Da werden alle Clubs Deutschlands gelistet (wenn denn alle reingeschrieben werden) - User können neue Clubs hinzufügen, kommentieren und bewerten. Registrierung nicht erforderlich. Arbeitszeit: 1 Woche, effektiv 20 Stunden.
Frohe Weihnachten euch allen! |
|
|
   |
 |
madmellow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 26 Jun, 2006 12:51 |
  |
So tach'schen mal wieder. Mein letzter Post ist über ein halbes Jahr her und so langsam tut sich wieder was in Sachen Design. Den bis Frühjahr 2007 kommt ein neues Design auf Grundlage des momentanen, mit gröberen Änderungen. Die genaue Planungsphase beginnt erst langsam im August, mehrere Treffen mit meinen Co-Designern sind veranschlagt, Meetings in Berlin, München und Köln gebucht.
Wie immer und überall steht das Logo im Mittelpunkt, da es ein strategisches Gewicht im Marketingsektor und Wiedererkennungszeichen ist. Hier waren mit der Auflage, dass das Kopfhörerelement im neuen Logo vorkommen sollte, schon jetzt Aktivitäten, die ich euch im ersten Entwurf nicht vorenthalten möchte um ein erstes Feedback von euch zu bekommen. Bitte beurteilt streng subjektiv, da erste Emotionen in der Öffentlichkeit erkannt werden sollen woraufhin von uns reagiert wird. Bitte bedenkt: Diese Entwürfe sind nicht endgültig. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
 |
|
|
   |
 |
|
|
|
|