|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
S2B
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 03 Jul, 2005 21:12 |
  |
Dieser MOD erweitert das System zum Deaktivieren des Forums. Die Deaktivieren-Nachricht kann im ACP eingestellt werden. Außerdem kann der Admin zwischen 3 verschiedenen Einstellungen wählen:
- Das Board wird für alle deaktiviert (User, Moderatoren und Administratoren)
- Das Board wird für alle außer den Admins gesperrt (User, Moderatoren)
- Das Board wird für alle "normalen" User deaktiviert (also nicht für Moderatoren und Administratoren)
Diejenigen, für die das Board nicht deaktiviert ist, sehen die Deaktivieren-Nachricht zwar im Header des Forums, können aber weiter das Forum benutzen.
Weitere Infos und Screenshots
Download |
_________________ Gruß
S2B
Hier kann man meine php-Scripts und meine MODs für phpBB runterladen. |
|
      |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
S2B
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 06 Jul, 2005 21:39 |
  |
Ich hatte einen kleinen Fehler in den MOD eingebaut, dieser ist mit der aktuellen Version 1.0.1 behoben. Wenn schon jemand den MOD installiert hat (gibt es welche??), dann updatet bitte mit der update_from_1.0.txt, die im Archiv enthalten ist.  |
_________________ Gruß
S2B
|
      |
 |
Titus
Administrator

|
Verfasst am:
Mi 06 Jul, 2005 22:40 |
  |
eine 4.option das ganze einfach nur für gäste zu sperren währe evtl noch möglich?
könnte man bei überfallartigen "Suma-Angriffen" oder DDos auf die viewtopic verwenden  |
_________________ "geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung mit der man was anfangen kann
bei Fragen erst suchen
Downloads gibts hier und da |
|
   |
 |
S2B
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 06 Jul, 2005 23:35 |
  |
| Titus hat folgendes geschrieben: |
eine 4.option das ganze einfach nur für gäste zu sperren währe evtl noch möglich?
könnte man bei überfallartigen "Suma-Angriffen" oder DDos auf die viewtopic verwenden  |
Stimmt, hatte ich mir auch schon überlegt, nur bin ich auf die DDos-Begründung noch nicht gekommen und fand es deswegen sinnlos.
Naja, wird gemacht, Sire. (in der nächsten Version) |
_________________ Gruß
S2B
|
      |
 |
S2B
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 01 Sep, 2005 20:32 |
  |
So, jetzt hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich um den MOD zu kümmern.
Version 1.0.2
- Board nur für Gäste deaktivieren
- Zeilenumbrüche in der Deaktivieren-Nachricht
Downloadlink und Link zu meiner Homepage mit (nicht 100% aktuellen) Screenshots im ersten Post.  |
_________________ Gruß
S2B
|
      |
 |
Neverlands
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 10 Apr, 2007 10:04 |
  |
Hallo,
ich würde es toll finden, wenn man auch einzelne Unterforen gesondert deaktivieren könnte - gibt dazu vielleicht schon einen MOD?
Liebe Grüße,
Neverlands |
|
|
     |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |