phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
S2B
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 03 Jul, 2005 21:12 Antworten mit ZitatNach oben 

Dieser MOD erweitert das System zum Deaktivieren des Forums. Die Deaktivieren-Nachricht kann im ACP eingestellt werden. Außerdem kann der Admin zwischen 3 verschiedenen Einstellungen wählen:
  1. Das Board wird für alle deaktiviert (User, Moderatoren und Administratoren)
  2. Das Board wird für alle außer den Admins gesperrt (User, Moderatoren)
  3. Das Board wird für alle "normalen" User deaktiviert (also nicht für Moderatoren und Administratoren)
Diejenigen, für die das Board nicht deaktiviert ist, sehen die Deaktivieren-Nachricht zwar im Header des Forums, können aber weiter das Forum benutzen.

Weitere Infos und Screenshots
Download

Hier kann man meine php-Scripts und meine MODs für phpBB runterladen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Google

Verfasst am: Nach oben

S2B
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 21:39 Antworten mit ZitatNach oben 

Rolling Eyes

Ich hatte einen kleinen Fehler in den MOD eingebaut, dieser ist mit der aktuellen Version 1.0.1 behoben. Wenn schon jemand den MOD installiert hat (gibt es welche??), dann updatet bitte mit der update_from_1.0.txt, die im Archiv enthalten ist. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Titus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 22:40 Antworten mit ZitatNach oben 

eine 4.option das ganze einfach nur für gäste zu sperren währe evtl noch möglich?
könnte man bei überfallartigen "Suma-Angriffen" oder DDos auf die viewtopic verwenden Rolling Eyes

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
S2B
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jul, 2005 23:35 Antworten mit ZitatNach oben 

Titus hat folgendes geschrieben:
eine 4.option das ganze einfach nur für gäste zu sperren währe evtl noch möglich?
könnte man bei überfallartigen "Suma-Angriffen" oder DDos auf die viewtopic verwenden Rolling Eyes

Stimmt, hatte ich mir auch schon überlegt, nur bin ich auf die DDos-Begründung noch nicht gekommen und fand es deswegen sinnlos. Laughing
Naja, wird gemacht, Sire. Cool (in der nächsten Version)

S2B
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 01 Sep, 2005 20:32 Antworten mit ZitatNach oben 

So, jetzt hatte ich endlich mal wieder Zeit, mich um den MOD zu kümmern.

Version 1.0.2
  • Board nur für Gäste deaktivieren
  • Zeilenumbrüche in der Deaktivieren-Nachricht

Downloadlink und Link zu meiner Homepage mit (nicht 100% aktuellen) Screenshots im ersten Post. Wink

Neverlands
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 10 Apr, 2007 10:04 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo,

ich würde es toll finden, wenn man auch einzelne Unterforen gesondert deaktivieren könnte - gibt dazu vielleicht schon einen MOD?

Liebe Grüße,
Neverlands
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Board zerschossen? HILFE!!! wi77ard phpBB2.x - Support 2 Sa 27 Jun, 2009 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Frage zum Portal - Board Navigation blackyx Support allgemein 0 Mi 22 Apr, 2009 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit phpBB 2.0.23 und Advance... cododerdritte phpBB2.x - Support 0 Sa 31 Jan, 2009 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
phpBB2 1.53a in ein normales phpBB2 B... Maggan22 phpBB2.x - Installation 1 So 26 Okt, 2008 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
RSS Mod für phpbb2 plus board bernd1609 Mods & Co. 2 Sa 27 Sep, 2008 19:50 Letzten Beitrag anzeigen