|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
dodo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 12 Feb, 2003 15:28 |
  |
Wenn ihr mal schauen möchtet:
www.fforum.de
Eingebaute Mods: (ohje ich hoffe ich bekomme die noch alle zusammen)
- Attach Mod
- ezPortal
- who´s online
- chatbox
- Statistik Mod
- custom User Rank
und weitere kleine Mods...
Wäre mal gespannt auf Eure Meinung...!  |
_________________ www.fforum.de - Ausflugsziele und Freizeittips in Deiner Region
Zuletzt bearbeitet von dodo am Sa 22 März, 2003 17:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Mi 12 Feb, 2003 15:37 |
  |
Hallo,
also, nettes Forum, auch wenn ich nicht 'hinein' sehen konnte, da man sich dazu registrieren muss.
Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist die Hoverfarbe...*brrrrrrrr*..dieses Gelb...
Und irgendwie passen die Farben vom cellpic1 und cellpic3 nicht ganz zusammen, aber ansonsten schönes Forum...
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
dodo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 18 März, 2003 17:20 |
  |
So, jetzt aber, fast alles ist sichtbar, ich würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen!
Aktuell in Arbeit ist der :
- Shop Mod
- Item Mod (Punktesystem)
sonstige hinzugekommene Mods:
- Guestbook 1.3
- Advance Link Mod
- Bewertungs Mod
- Birthday Mod
- Slideshow Attach addon |
_________________ www.fforum.de - Ausflugsziele und Freizeittips in Deiner Region |
|
    |
 |
*gimp
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 20 März, 2003 20:07 |
  |
Was Thomson schon gesagt hat. Das Gelb schon leichte Augenkrebs Ambitionen. Ansonsten nicht schlecht, die UnterforenThemen sind aber zu breit gefaechert und es bietet einfach nichts grosses was andere Foren nicht haben. Auch der SubSilver Style ist einfach zu standardmaessig/ langweilig. Du braeuchtest was interassenteres.
Ziehmlich durschnittlich, hebt sich eben nicht von der Masse ab. Nicht schlecht, aber eben auch nix besonderes. Grade da die Page anscheinend grosstenteils aus dem Forum aufgebaut ist. |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |