phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
dodo
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 12 Feb, 2003 15:28 Antworten mit ZitatNach oben 

Wenn ihr mal schauen möchtet:

www.fforum.de

Eingebaute Mods: (ohje ich hoffe ich bekomme die noch alle zusammen)
- Attach Mod
- ezPortal
- who´s online
- chatbox
- Statistik Mod
- custom User Rank
und weitere kleine Mods...

Wäre mal gespannt auf Eure Meinung...! Embarassed

Zuletzt bearbeitet von dodo am Sa 22 März, 2003 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am: Nach oben

Thomson
Universal Genius

BeitragVerfasst am: Mi 12 Feb, 2003 15:37 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo,

also, nettes Forum, auch wenn ich nicht 'hinein' sehen konnte, da man sich dazu registrieren muss.
Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist die Hoverfarbe...*brrrrrrrr*..dieses Gelb...
Und irgendwie passen die Farben vom cellpic1 und cellpic3 nicht ganz zusammen, aber ansonsten schönes Forum...

Tom

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 18 März, 2003 17:20 Antworten mit ZitatNach oben 

So, jetzt aber, fast alles ist sichtbar, ich würde mich über ein paar Meinungen sehr freuen!

Aktuell in Arbeit ist der :
- Shop Mod
- Item Mod (Punktesystem)

sonstige hinzugekommene Mods:
- Guestbook 1.3
- Advance Link Mod
- Bewertungs Mod
- Birthday Mod
- Slideshow Attach addon

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 20 März, 2003 20:07 Antworten mit ZitatNach oben 

Was Thomson schon gesagt hat. Das Gelb schon leichte Augenkrebs Ambitionen. Ansonsten nicht schlecht, die UnterforenThemen sind aber zu breit gefaechert und es bietet einfach nichts grosses was andere Foren nicht haben. Auch der SubSilver Style ist einfach zu standardmaessig/ langweilig. Du braeuchtest was interassenteres.
Ziehmlich durschnittlich, hebt sich eben nicht von der Masse ab. Nicht schlecht, aber eben auch nix besonderes. Grade da die Page anscheinend grosstenteils aus dem Forum aufgebaut ist.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Nicht mehr viel los hier? Holger phpBB2.x - Diskussion 1 Sa 11 Jul, 2009 05:08 Letzten Beitrag anzeigen
Homepage so aufbauen wie hier? samstga phpBB2.x - Support 0 Fr 20 Jun, 2008 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
Frage zuden phpbb Flash Chat (hoffe h... p8 phpBB2.x - MOD Support 2 Mi 04 Jul, 2007 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
config.php sichern - hier eine lösung Schwarze Genetik phpBB2.x - Diskussion 7 Mi 06 Jun, 2007 20:47 Letzten Beitrag anzeigen
Schliesst endlich dieses Forum hier!!... coolsoft Smalltalk 65 Mi 18 Apr, 2007 19:48 Letzten Beitrag anzeigen