|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Sephice
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 01 Jun, 2005 00:52 |
  |
Salue
Ich würde gerne noch zusätzlich die Gruppe Scouts, die ich angelegt habe, zu der Mitarbeiter Seite hinzufügen
Wie kann ich das verwirklichen?
Danke schon mal im voraus |
|
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
modbo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 01 Jun, 2005 08:31 |
  |
Die entsprechenden Benutzer sollten in der Gruppe "Scouts" sein.
Anschließend muss ihnen ein Moderatorenstatus zugewiesen werden. Scouts sollen offensichtlich nur das Photoalbum regeln. Dummerweise ist dieser Moderatortenstatus nicht ausschlaggebend für die Anzeige in der Mitarbeiterseite. Entscheidend ist ein Moderatorenstatus im Forum.
Schau es dir jetzt mal an. 3 Benutzer sind Mitglied der gruppe, Moderator im Scout-Forum und werden in der Mitarbeiterseite angezeigt. |
|
|
|
    |
 |
Sephice
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 01 Jun, 2005 12:52 |
  |
Ich danke dir
Die Idee mit dem Scout Forum die Rechted gebenist genial ^^
Da hätte ich selber draufkommen können ^^ |
|
|
|
   |
 |
Lukasco
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 05 Nov, 2008 22:11 |
  |
Um nicht noch ein Thema anzufangen:
wie kann ich dieses problem Lösen:
ich möchte( im unterenbild zu sehen) da Wo Moderator steht, noch eine Gruppe "Entwickler" hinzufügen,(oder einfach Moderator durch Entwickler Ersetzen) doch allerdings sollen diese nirgens Moderieren können.... ichhabe schon gedacht die staff.php und andere php´s zu ändern, jedoch weiss ich nicht wirklich wo..
hier der link, falls ihr den bracuht: http://dev.lukas-cordes.de
[ zur erklärung: ich habe erstmal die einträge für die Foren rausgenommen, wo der user dann mod ist.. deswegen wurde er auch unter moderatoren angezeigt] |
| staff_ausschnitt.png |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
9.81 KB |
| Angeschaut: |
1633 mal |

|
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |