phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: Fr 07 Feb, 2003 14:04 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo,

befindet sich hier unter uns jemand der mir sagen kann wie ich den Apachen dazu überrede .htaccess files zu berücksichtigen sobald sich diese in einem Verzeichniss befindet ?? Habe jetzt schon das Manual durchgelesen, und das mit nem miesen Englisch, rauf und runter....Apache 934539mal reconft, und er tut es einfach nicht.

Ich würd gern wissen WAS in den Directiven der VirtualHosts stehen muß, damit der Kram läuft. Muß ich vielleicht beim ./configure des Apachen noch irgendwas wichtiges beachten? Irgend ne Option?

Danke,
Anti M&M

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst am: Nach oben

Phi
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 07 Feb, 2003 23:19 Antworten mit ZitatNach oben 

in der httpd Datei im conf ordner müssen folgende Zeilen stehen:

Code:
AccessFileName .htaccess

und
Code:
AllowOverride All
statt
Code:
AllowOverride None
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: Mo 10 Feb, 2003 10:09 Antworten mit ZitatNach oben 

genau das hab ich auch in den Manuals gefunden, so hab ichs auch in der httpd.conf stehen, aber es tut sich absolut nichts. Sad

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Phi
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 10 Feb, 2003 16:30 Antworten mit ZitatNach oben 

poste mal deine httpd.conf

übrigens: du hast nach abspeichern der datei den apache neugestartet?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: Mo 10 Feb, 2003 18:38 Antworten mit ZitatNach oben 

Joar hab ich, is doch logisch Wink

Aber mittlerweile mußt ich aus anderen Gründen (Hardware) die Kiste rebooten, und sieh an es geht nun seltsamerweise doch.

JA, der Dienst wurde tatsächlich gestoppt...war auch nicht mehr unter den laufenden Prozessen (pstree)

Wer weiß, hauptsache es geht jetzt Smile

Trotzdem Danke,
Gruß A.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
unable to upload the .htaccess in ctr... Jam420 Support Forum 6 Mi 09 Jan, 2008 07:31 Letzten Beitrag anzeigen
.htaccess Zeilen hinzufügen garugc phpBB2.x - Support 4 Mi 28 Nov, 2007 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Trotz .htaccess ist portal.php nicht ... stefan phpBB2.x - Support 5 Fr 28 Sep, 2007 12:52 Letzten Beitrag anzeigen
Wunsch: nach .htaccess Login kein Log... phpbb_Ron Support allgemein 6 Fr 22 Jun, 2007 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
.htaccess URL-Umschreibung klappt nicht cupra_libre Plus 1.53 Beta Installation/Upgrade 0 Mi 28 März, 2007 18:28 Letzten Beitrag anzeigen