phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Marquee
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 04:01 Antworten mit ZitatNach oben 

auch auf die Gefahr hin... dass ich jetzt entsprechende Blicke bekomme Wink

Mods die in Template-Dateien was ändern, können doch sicherlich nicht so einfach mit nem Proggi bearbeitet werden... oder?

Ich selbst habe das Chronicles-Template und stelle immer wieder Unterschiede zum Standard (Subsilver)-Template fest...

Daher sind einige Mods für mich doch recht schwer einzubauen.. muss oft per Try&Error arbeiten bei sowas (lege immer Vorgänger-Version der geänderten Datei an)...

Aber.. ich bin absolut dafür, einen Mod-Standard zu schaffen, mit welchem ein spezielles Programm Mods einbauen kann Smile

Kann ja auch als PhP laufen *g*

Ein Klick und feddisch... *träum*

Gruß

Marquee
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

DJquattro
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 17:40 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi.

Also ich habe das Chronicles-Template in der mache, aber soviele Veränderungen kann ich nicht feststellen. Mir fällt lediglich der andere Pfad zum /templates/Chronicles/images in der einen oder anderen Datei auf, ausserdem wird öfters gentblsmall (bzw. die anderen grössen) anstatt gensmall verwendet. Weiteres ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen - vielleicht bin ich noch nicht weit genug oder ich bin blind *g*

Gruss.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marquee
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 18:16 Antworten mit ZitatNach oben 

*g* naja.. da ich keine Ahnung von PHP und html habe.. sind mir z.B. genau diese Unterschiede aufgefallen *g*

Ist sowas nicht relevant?

Ich bin ja gerad dabei einige Mods in mein Forum einzubauen.. wenn ich nochwas an Unterschieden finde.. sag ich mal Bescheid Smile

Gruß

Marquee
DJquattro
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 18:22 Antworten mit ZitatNach oben 

Relevant mit sicherheit, keine Frage. EGO2000 hat mir freundlicherweise seine 2.0.2 mit eingebautem Subkategorienmod überlassen, den ich jetzt auf Chronicles getrimmt habe - allerdings habe ich immer wieder probleme mit der /root/templates/Chronicles/admin/page_header.tpl habe.
Entweder es versaut mir den ganzen Admin-Bereich und ich kann nichts mehr lesen oder ich muss die Subkategorien im komplett schwarzen Bereich mit weisser Schrift erstellen, schwer dann zu erkennen, auf welcher Ebene man sich befindet ..
Aber da arbeite ich noch dran.. vielleicht bekomme ich es ja eines Tages hin.

Gruss.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marquee
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 18:59 Antworten mit ZitatNach oben 

Subkategorienmod ? *hellhörig wird* Smile

an dem wär ich auch interessiert *g* Wink

Hab zwar schon was gefunden in der Art names:

Hierarchies Mod für phpBB 2.0 Final
http://www.neodoomer.de
Autor: Martin Kuhlmann

aber noch nicht ausprobiert Sad

Naja.. nach und nach Wink

hmm.. da solche Sachen ja relevant sind, könnte es doch erst recht schwierig werden, ein Proggi zu entwickeln, welches Mods automatisch einbaut, oder?

Gruß

Marquee
DJquattro
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 19:13 Antworten mit ZitatNach oben 

genau den habe ich in Kooperation mit EGO2000 (wobei er weitaus mehr Arbeit leistete) in die 2.0.2 eingebaut.

Ich habe das Prog., was ich am Anfang mal gefunden habe, mal ausprobiert, aber es bei mehreren Mod's nicht mehr Einsetzbar - zumindest nicht mehr bei mir Sad .
Daher adde ich die Mod's weiterhin per Copy & Paste Mr. Green

Gruss.
Marquee
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 20 Aug, 2002 20:07 Antworten mit ZitatNach oben 

oh.. prima Mr. Green

Bitte postet doch dann mal den fertigen Mod für Chronicles *g*

*in Vorfreude*

Gruß

Marquee
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
wbb auf phpbb2.023 auf phpBB-3.0.4 mö... Torsten68 phpBB2.x - Diskussion 1 Mi 25 März, 2009 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Upgrading from phpBB 2.0.22 to 2.0.23 ndiniz Installation / Upgrading 1 Do 12 Feb, 2009 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit phpBB 2.0.23 und Advance... cododerdritte phpBB2.x - Support 0 Sa 31 Jan, 2009 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
wo finde ich phpbb christian91 phpBB2.x - Support 3 Mo 05 Jan, 2009 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Itemstats & phpBB plus Nogger Mods & Co. 3 Di 23 Dez, 2008 15:04 Letzten Beitrag anzeigen