|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Marquee
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 04:01 |
  |
auch auf die Gefahr hin... dass ich jetzt entsprechende Blicke bekomme
Mods die in Template-Dateien was ändern, können doch sicherlich nicht so einfach mit nem Proggi bearbeitet werden... oder?
Ich selbst habe das Chronicles-Template und stelle immer wieder Unterschiede zum Standard (Subsilver)-Template fest...
Daher sind einige Mods für mich doch recht schwer einzubauen.. muss oft per Try&Error arbeiten bei sowas (lege immer Vorgänger-Version der geänderten Datei an)...
Aber.. ich bin absolut dafür, einen Mod-Standard zu schaffen, mit welchem ein spezielles Programm Mods einbauen kann
Kann ja auch als PhP laufen *g*
Ein Klick und feddisch... *träum*
Gruß
Marquee |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
DJquattro
Moderator

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 17:40 |
  |
Hi.
Also ich habe das Chronicles-Template in der mache, aber soviele Veränderungen kann ich nicht feststellen. Mir fällt lediglich der andere Pfad zum /templates/Chronicles/images in der einen oder anderen Datei auf, ausserdem wird öfters gentblsmall (bzw. die anderen grössen) anstatt gensmall verwendet. Weiteres ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen - vielleicht bin ich noch nicht weit genug oder ich bin blind *g*
Gruss. |
|
|
     |
 |
Marquee
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 18:16 |
  |
*g* naja.. da ich keine Ahnung von PHP und html habe.. sind mir z.B. genau diese Unterschiede aufgefallen *g*
Ist sowas nicht relevant?
Ich bin ja gerad dabei einige Mods in mein Forum einzubauen.. wenn ich nochwas an Unterschieden finde.. sag ich mal Bescheid
Gruß
Marquee |
|
|
   |
 |
DJquattro
Moderator

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 18:22 |
  |
Relevant mit sicherheit, keine Frage. EGO2000 hat mir freundlicherweise seine 2.0.2 mit eingebautem Subkategorienmod überlassen, den ich jetzt auf Chronicles getrimmt habe - allerdings habe ich immer wieder probleme mit der /root/templates/Chronicles/admin/page_header.tpl habe.
Entweder es versaut mir den ganzen Admin-Bereich und ich kann nichts mehr lesen oder ich muss die Subkategorien im komplett schwarzen Bereich mit weisser Schrift erstellen, schwer dann zu erkennen, auf welcher Ebene man sich befindet ..
Aber da arbeite ich noch dran.. vielleicht bekomme ich es ja eines Tages hin.
Gruss. |
|
|
     |
 |
Marquee
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 18:59 |
  |
Subkategorienmod ? *hellhörig wird*
an dem wär ich auch interessiert *g*
Hab zwar schon was gefunden in der Art names:
Hierarchies Mod für phpBB 2.0 Final
http://www.neodoomer.de
Autor: Martin Kuhlmann
aber noch nicht ausprobiert
Naja.. nach und nach
hmm.. da solche Sachen ja relevant sind, könnte es doch erst recht schwierig werden, ein Proggi zu entwickeln, welches Mods automatisch einbaut, oder?
Gruß
Marquee |
|
|
   |
 |
DJquattro
Moderator

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 19:13 |
  |
genau den habe ich in Kooperation mit EGO2000 (wobei er weitaus mehr Arbeit leistete) in die 2.0.2 eingebaut.
Ich habe das Prog., was ich am Anfang mal gefunden habe, mal ausprobiert, aber es bei mehreren Mod's nicht mehr Einsetzbar - zumindest nicht mehr bei mir .
Daher adde ich die Mod's weiterhin per Copy & Paste
Gruss. |
|
|
     |
 |
Marquee
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 20 Aug, 2002 20:07 |
  |
oh.. prima
Bitte postet doch dann mal den fertigen Mod für Chronicles *g*
*in Vorfreude*
Gruß
Marquee |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |