|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
MIB_ON_WEB
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 14 Aug, 2002 21:42 |
  |
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Fragen zum Verständnis.
1. Was passiert nach dem Update mit meinen Topics ?
Muß ich die per Backup wiederholen oder bleiben die ?
2. Was ist mit den eingebauten MODS ?
Alle neu einpflegen ?
3. Besondere Dinge zu beachten ?
Die Fragen interresieren mich halt da dies das erste update ist und ich nicht wieder neu anfangen wollte.
 |
_________________ *ich habe das alles nicht gewollt* |
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
lenny
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 14 Aug, 2002 21:49 |
  |
HI
bei mir lief alles bis auf 2 mods perfect ab.Der online/offline mod war wech ( bin grad dran,find ihn nich mehr ),direct_link mod war auch beschädigt,war aber wieder schnell repariert.
Ich beschäftige mich seid zwei monaten mit phpBB2,d.h. also ich bin relativ unerfahren.Und wie du siehst ich habs hinbekommen.
aso pflegen musste wie gesagt nur den directlink mod.Der Newshack und der Statistikhack funzen bei mir einwandfrei.
gruss lenny |
|
|
   |
 |
MIB_ON_WEB
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 14 Aug, 2002 22:19 |
  |
Danke lenny, ich denke ich warte noch ein wenig mit dem update, bis die Fehler alle ausgemerzt sind.
Den Online Offline Mod gibt es hier.
Aber Vorsicht bin auch drauf reingefallen, da sind in der Readme nicht alle Änderungen drinnen. Aber steht da im Forum. Wenn Du es nicht finden solltest melde Dich nochmal dann gebe ich sie Dir. |
|
   |
 |
Henne
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 15 Aug, 2002 00:55 |
  |
|
    |
 |
EGO2000
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 15 Aug, 2002 01:18 |
  |
du kannst ja das update paket angucken, und dann siehst du ja das einige files ersetzt werden müssen ...
sind in diesen files bei dir mod´s installiert mußt du die natürlich wieder einbauen ... je mehr mod´s desto mehr arbeit ...
mit der DB gibt´s null problemo, die bleibt so wie sie ist ... keine probs mit topics / posts /user usw. |
_________________ MfG EGO2000 |
|
   |
 |
MIB_ON_WEB
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 15 Aug, 2002 22:13 |
  |
Danke EGO2000,
werde mich erstmal offline an die Sache mit dem APACHE machen und wenn alles läuft und die MODs eingepflegt sind werde ich es hochladen.
Dann bin ich auf der sicheren Seite und die USER fühlen sich nicht gestört.
Wenn doch mal was nicht auf anhieb funzt.  |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |