|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Sascha Müller
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 10 Apr, 2005 14:30 |
  |
| Thomson hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Für nachweislich bei phpbb.de oder phpbb2.de regsitrierte Mitglieder gibt es die Anzahl der E-Mail Adressen und MySQL-Datenbanken bei allen Webpacks unlimited! |
wow...das ist ein gutes Angebot |
Darf ich dir gleich ein Test-Webpack einrichten?  |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
So 10 Apr, 2005 14:46 |
  |
hehe...tut mir leid..ich hab das alles for free auf lebenszeit...
mein Paket wäre bei dir in etwa. Senior Plus Stufe 18 oder so
ich hab wirklich alles unlimited
Aber ansonsten gute Angebote...
Wurde schon mal überlegt, eine Homepage einzurichten um die Angebote besser präsentieren zu können?
Ich hätte da ein paar Webhosting-Templates auf der Platte...
Gruß Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
Sascha Müller
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 10 Apr, 2005 14:55 |
  |
Hallo Tom,
lass mir die Templates mal per E-Mail (sascha (punkt) mueller (at) gmx (punkt) org) zukommen. An der Webseite bin ich noch am basteln!
Viele Grüße
Sascha |
|
|
    |
 |
Sascha Müller
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 28 Aug, 2005 13:32 |
  |
| Thomson hat folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Für nachweislich bei phpbb.de oder phpbb2.de regsitrierte Mitglieder gibt es die Anzahl der E-Mail Adressen und MySQL-Datenbanken bei allen Webpacks unlimited! |
wow...das ist ein gutes Angebot |
Dieses Angebot galt nur während der Testphase vom 01.04.2005 bis 30.06.2005 und wird hiermit widerrufen.
Dennoch unterstütze ich tatkräftig bei Serverumzügen, und für registrierte Member von phpBB2 dies auch kostenlos im angemessenen Rahmen!  |
|
|
    |
 |
Sascha Müller
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 04 März, 2008 06:43 |
  |
Hallo zusammen,
aufgrund einer aktuellen Anfrage: dieses Angebot gilt nicht mehr, ich betreibe kein Webhosting mehr.
Herr Stumpf hat meine Server übernommen und ist erreichbar unter: webhosting(at)hjst.de
Viele Grüße
Sascha |
|
|
    |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |