phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Smiley
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 11:02 Antworten mit ZitatNach oben 

Also ich habe hier leider folgendes Problem:

Ich möchte Teile meines Forums verstecken so das nur Bestimmte leute die sehen können die einen Spezialrank vom mir bekommen.....also hab ich einen Spezialrang angelegt der da heisst VIP.

so nu ist aber mein Problem das ich nur bei den Foren die Befugnisse so ändern kann das nur Admin oder Mods da reinkommen....ich kann das Forum nicht für diesen Vip Spezialrank sichtbar machen wenn dann nur für alle und das will ich nicht ....ich will die verstecken....nun meine Frage:

Wie geht das, das ich einzelne Foren nur für bestimmte Ränge sichtbar machen kann...in diesem fall für einen Rank den ich selber nur vergebe...hat da jemand ne idee??

Wäre echt klasse wenn

Smiley
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

R. U. Serious
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 11:10 Antworten mit ZitatNach oben 

Ein Rang ist einfach nur ein Titel und ein icon, was du brauchst sind Benutzergruppen. Einrichten, Leute hinzufügen.

Dann das entsprechende Forum auf pivat stellen und unter Gruppenberechtigungen der Gruppe Zugruff auf das Forum erteilen.
Smiley
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 11:43 Antworten mit ZitatNach oben 

Jo danke für den tip....nur kann ich das leider irgendwie nicht...ich kann zwar ne gruppe anlegen mit Leiter aber mehr auch nicht ich kann da keine weiteren Personen hinzufügen........kann bei den gruppen nur einstellungen und befugnisse ändern.....aber irgendwie keinen weiteren als wie den leiter dazu fügen...

Smiley
R. U. Serious
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 11:51 Antworten mit ZitatNach oben 

RTFM!

Mitglieder hinzufügen geht nicht übers Admin-Panel, sondern über den Link Benutzergruppen im normalen Nav-Block im Standard-Header.
Smiley
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Aug, 2002 12:02 Antworten mit ZitatNach oben 

jo sorry hab ich nun auch gemerkt *gg*

Danke für deine Hilfe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Fehler: Befugnisse für Foren luckies Support allgemein 0 Do 26 März, 2009 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Portal/Foren-Banner: Größe festlegen MariusB phpBB2.x - Buttons, Logos, Banner 0 Do 09 Okt, 2008 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Gruppen und Foren per Script erstellen Zony phpBB2.x - Diskussion 0 Mo 29 Sep, 2008 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
User aus bestimmten öffentlichen Fore... Nredrum phpBB2.x - MOD Request 0 Sa 23 Aug, 2008 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Posts in versteckten Foren nicht zählen max-li phpBB2.x - MOD Request 0 Fr 04 Jul, 2008 22:07 Letzten Beitrag anzeigen