| Autor |
Nachricht |
egon878
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 14 Mai, 2006 17:36 |
  |
Da is ne Textdatei mit Installationsanweisung dabei
Was funktioniert denn nicht? |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Mausi18
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 14 Mai, 2006 19:53 |
  |
Nuja sagen wir so.. ich hab ein forum.. das auf phpbb2 basiert und ich ganz ehrlich nicht so recht weiß wie ich das machen soll ^^
weil ich noch am erlernen bin =) |
|
|
      |
 |
Xinora
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 06 Sep, 2006 15:15 |
  |
Ich habe mir die Mods geladen und dachte eigentlich das es funktioniert.
Wenn ich http://www.bvt-gilde.de/Forum/phpBB2/Teamspeak/TS_auto.php
ausführe kann ich auf meinen TS sehen, wenn ich diese dann auf dem Board einfüge werde ich nur mit Gast eingelogt.
Wenn ich die Teamspeak.php aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung.
| Zitat: |
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 6
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 6
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 6
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 7
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 7
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 7
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 9 |
Was mache ich falsch?
lg Xin |
|
|
   |
 |
Tauchretter
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 06 Sep, 2006 16:00 |
  |
| Xinora hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mir die Mods geladen und dachte eigentlich das es funktioniert.
Wenn ich http://www.bvt-gilde.de/Forum/phpBB2/Teamspeak/TS_auto.php
ausführe kann ich auf meinen TS sehen, wenn ich diese dann auf dem Board einfüge werde ich nur mit Gast eingelogt.
Wenn ich die Teamspeak.php aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung.
| Zitat: |
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 6
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 7
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /kunden/107893_41363/bvtgilde/Forum/phpBB2/Teamspeak/teamspeak.php on line 9 |
Was mache ich falsch?
lg Xin |
ersetze mal den Inhalt deiner teamspeak.php mit folgenden Code.
| Code: |
<?php
//====================== BEGINNING OF CONFIGURATION PART =====================
// The teamspeak server IP or Hostname: (DO NOT INCLUDE THE PORT NUMBER)
$serverAddress = "62.75.204.136";
// The teamspeak server port you use to connect to the teamspeak server using a teamspeak client
$serverUDPPort = 8786;
// The teamspeak query port of your server (look in the server.ini of your teamspeak server for
// this portnumber)
$serverQueryPort = 51234;
//====================== END OF CONFIGURATION PART ===========================
// Is the script improperly configured?
if ($serverAddress == "") { die("You need to configure this script by setting the serverAddress and eventually the serverUDPPort and serverQueryPort in the sourcecode<br>\n"); }
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Teamspeak</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<link href="demo.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<link href="teamspeakdisplay/teamspeakdisplay.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<?php
if (isset($autorefresh)) { if ($autorefresh == 1) {
echo(" <meta http-equiv=\"refresh\" content=\"30; URL=" . $_SERVER["PHP_SELF"] . "?autorefresh=1\">\n");
} }
?>
</head>
<body>
<?php
// Display the Teamspeak server
require("teamspeakdisplay/teamspeakdisplay.php");
$teamspeakDisplay->displayTeamspeak($serverAddress, $serverUDPPort, $serverQueryPort);
?>
</body>
<body bgcolor="#757575"></body>
</html>
|
|
|
|
    |
 |
Xinora
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 06 Sep, 2006 17:01 |
  |
Tausend Dank, es funktioniert. Ich frage mich nur warum die php fast leer war .
Ich hab noch eine andere Frage. Gibt es auch ne Möglichkeit im Board aus Teamspeak wieder rauszugehen sowas wie ein disconnect Button?
Gibt es eine Möglichkeit sich mit dem Teamspeak Logindaten als Registrierter Anzumelden?
Vielen Vielen Dank nochmal.
lg Xin |
|
|
   |
 |
Tauchretter
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 06 Sep, 2006 20:22 |
  |
also zu Punkt 1.
Ist mir nicht bekannt das es sowas gibt.
zu Punkt 2
Meinst du über die Anzeige im Portal sich einzuloggen, oder wie anmelden meinst du? |
|
|
    |
 |
Xinora
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 07 Sep, 2006 07:27 |
  |
Hi,
Teamspeak unterscheidet zwischen Anonym und Registriert.
Anonym bist Du wenn Du Dich über das Board einlogst.
Um Teamspeak Admin zu sein oder bestimmte Rechte zu haben muss man sich als Registrierter anmelden.
Habe das Problem jetzt aber anders gelöst in dem ich Teamspeakrechte neu verteilt habe.
Schade wegen Punkt 1. Ich muss mit F5 erst immer die Seite neu Laden um zu sehen ob noch wer im TS gejoint ist.
Danke für Deine Hilfe.
lg Xin |
|
|
   |
 |
ChaosGott
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 10 Okt, 2006 05:18 |
  |
monsen.. ich mal wieder.. also ich hab nach längerer pause erneut ein forum für eine wow gilde erstellt und versuche krampfhaft das teilchen zu laufen zu bringen.. also eins schonb mal vornweg fsopen ist diesmal vom provider aktiviert wurden. jedoch refresht er den ts-server nicht.. also ich meine er beleibt im viewer immer offline obwohl er ja erreichbar ist. kann mir wer einen rat geben woaran es liegt?
url zur seite ist http://wow.klammlose24.de |
_________________ GreeZ Mephi1982
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Mors certa, hora incerta .. Nec scire fas est omnia
(Der Tod ist gewiss, ungewiss (ist) seine Stunde .. Es ist unmöglich, alles zu wissen.) |
|
    |
 |
Sternenheer
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 22 Aug, 2007 12:18 |
  |
Ich hab leider nirgendwo den Download-Link finden können. Bzw. keinen funktionierenden.
Könnte den bitte nochmal jemand posten?
Bitte auch nochmal mit einer Installationsanleitung, damit ich nicht den gesamten Beitrag hier nachlesen muß .
Vielen Dank |
|
|
   |
 |
acidus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 24 Aug, 2007 08:20 |
  |
tjo da wird dir nix andres übrig bleiben als bei phpbb.de oder phpbb.com nachzufragen, ob dort jemand ein TS-Modul hat - für phpbb3 gibts eins das weiss ich definitiv, aber phpbb2 ? hmm kA. sorry |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|