|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
User
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 06 Jan, 2003 18:47 |
  |
Hi
Ich hab folgendes Problem. In meinem Board befinden sich viele Mods die ich nicht wieder neu einbauen möchte, Allerdings will ich auf die Version 2.0.4 upgraden. In einer REadme steht etwas vom patchen der Files ohne Verlust der Mods. Nur versteh ich da nur Bahnhof. Was muss ich wo und wie eingeben damit ich auf Version 2.0.4 komme? |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Mo 06 Jan, 2003 19:14 |
  |
Hallo,
ließ bitte mal die News auf der hauptseite von phpBB2.de. Die Version 2.0.4 ist noch nicht fehlerfrei!!!
Zumindest ich rate dir im Moment ab, auf die neue Version updaten, warte lieber, bis das endgültige Release da ist...
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
User
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 06 Jan, 2003 20:10 |
  |
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |