phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
mctwister
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 18 Jan, 2005 20:56 Antworten mit ZitatNach oben 

ICh hab ein paar Probleme mit dem Template Sky ---> www.twister.de.ki

Im Hauptmenü wird die linke Navigation (und die obere) ja noch angezeigt, sobald man irgendwo higeht, isse komplett weg und kommt nur im hauprmenü wieder... Kann mir da jemand helfen, das Design ist vom Code her etwas anders aufgebaut als normal und deswegen kenn ich mich damit nicht aus...

runterladen könnt ihrs hier: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=download&file_id=656

gruß

mctwister
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

Titus
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jan, 2005 14:05 Antworten mit ZitatNach oben 

keine Ahnung was du willst, es läuft doch irgendwie, ausserdem ist dein Copyright doch sehr "eigenwillig" denke eher nicht das es so ok ist Mad

ich würde jetzt aber mal von der beschreibung her tippen du hast deine Navigation in die index_body.tpl geschrieben, damit verschindet sie natürlich wieder wenn du die Seite wechselst.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eagle88
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 09 März, 2008 18:22 Antworten mit ZitatNach oben 

Um es so übersichtlich wie möglich zu halten, poste ich meine Frage mal hier in diesen (etwas alten) Thread.
Ich hab mir das sky 1.0 Template für phpBB2 runtergeladen und in den Ordner Templates gepackt, wie mit jedem anderen auch.
Das Problem ist nur folgendes:
Wenn ich im Administrationsbereich das neue Template installiert habe, kommt der Fehler:
Zitat:
Could not open sky.1.0 template config file

DEBUG MODE

Line : 515
File : functions.php

in der PHP steht dann an der stelle
Code:
if ( !($result = $db->sql_query($sql)) )
            {
               message_die(CRITICAL_ERROR, 'Could not update user theme info');
            }
         }
         else
         {
            message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not get theme data for themes_id [$style]");
         }
      }
      else
      {
         message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not get theme data for themes_id [$style]");

nur: wie bekomme ich das Theme wieder runter bzw. wie kann ich ein anderes installieren?
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Eagle88

PS: Addresse, um sichs vorzustellen http://abitur08.ab.ohost.de/phpBB2-2.0.21-deutsch/phpBB2/index.php

Edit: Hat sich fast erledigt.. FÜr alle die das gleiche Problem haben: Ihr müsst drauf achten, dass Verzeichnis und .cfg Datei beide sky.1.0 heißen. Das ist nämlich standardmäßig verkehrt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
kb_mod Install Probleme baba_n phpBB2.x - MOD Support 1 Do 02 Apr, 2009 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Probleme mit bbcode Parser - Merkwürd... pordox phpBB2.x - Support 2 Fr 27 März, 2009 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Tusi Template & Styles Tusi phpBB2.x - Show off 0 Di 17 März, 2009 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Login Probleme simo2402 Smalltalk 2 Mi 11 Feb, 2009 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Styles probleme mit posting.php?mode=... Grete Support allgemein 0 Mi 28 Jan, 2009 19:36 Letzten Beitrag anzeigen