|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Caschi
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 04 Jan, 2003 02:58 |
  |
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Sa 04 Jan, 2003 19:32 |
  |
ja ehm....a neue domain mieten..community schreibt man mit 2 m
ansonsten würd ich dir noch den last topic on index page - mod empfehlen, der zeigt im index schon an, wie das letzte thema heißt und mit einem klick darauf kommst du da direkt hin
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
Caschi
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 04 Jan, 2003 20:04 |
  |
|
    |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Sa 04 Jan, 2003 20:06 |
  |
|
      |
 |
DFence
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 05 Jan, 2003 03:05 |
  |
Hallo!
So ich bin zwar erst seit kurzem hier aber kann mich doch auch mal zu Wort melden. Deine Seite sieht sehr aufgeräumt und sauber strukturiert aus. Hier schon mal ein Kompliment (erinnert mich irgendwie and das vBulletin, gut gemacht).
Ich selbst hatte (oder habe) bis April 2002 ebenfalls eine ähnliche Community "gehabt". Aufgrund von Thread Magersucht werde ich diese jedoch bald schliessen. Beim Aufbau habe ich bemerkt, dass gerade bei allgemein gehaltene Communities Aktualität wichtig ist. Nichts schlimmeres als ein Besuch und der letzte Beitrag war von vor 3 Monaten.... Der Unterhalt steckt ganz schön voll Arbeit und ist IMO kaum alleine zu schaffen.
Ausserdem gibts schon Community Sites zu Hauf. Da muss man den Usern schon was besonderes bieten um diese von anderen Seite wegzulocken. Ich könnte mir da z.B. e-Mail Service, eine eigene Fotogalerie (pro User) o.ä. vorstellen.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Glück! Der erste Schritt ist ja schon getan!
Ach ja, noch was! Content ist King! Mehr muss man für eine Webseite eigentlich nicht wissen. Mein zweiter Versuch mit viel gratis Content ist nun auch ein durchschlagender Erfolg geworden!
Gruss
DFence |
|
|
    |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
So 05 Jan, 2003 17:19 |
  |
| DFence hat folgendes geschrieben: |
(erinnert mich irgendwie and das vBulletin, gut gemacht).
|
hehe...
wow, dfence..erster post
achja, es ist das vbulletin-theme, nur etwas verändert:
http://styles.phpbb2.de/index.php?s=13
Gruß Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |