phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Dennisen
Gast

BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 21:57 Antworten mit ZitatNach oben

Seit 3 Stunden ist die Olympus raus.
ÜBERALL (alle phpBB Seiten) haben ne News drauf.
Nur hier nicht Crying or Very sad

Google

Verfasst am: Nach oben

Kellergeist2
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 27 Dez, 2007 22:44 Antworten mit ZitatNach oben 

Dennisen hat folgendes geschrieben:
Seit 3 Stunden ist die Olympus raus.
ÜBERALL (alle phpBB Seiten) haben ne News drauf.
Nur hier nicht Crying or Very sad

Selbst jetzt noch nicht.
Sorry, aber ich muss leider feststellen, dass diese Seite hier tot ist.
Und sowas will sich ein phpBB-Support-Forum nennen.
Ich bin zu tiefst enttäuscht!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kellergeist2
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 04 Mai, 2008 22:06 Antworten mit ZitatNach oben 

Monate verstreichen und nichts hat sich an der Situation geändert.
Keine einzige News zu phpBB3, kein Update für phpBB2.0.22 -> 2.0.23, und erst recht kein Update für phpBB2 Plus auf 2.0.23

Diese Seite ist wohl definitiv tod und soll wahrscheinlich nur noch Werbeeinnahmen erwirtschaften, denn Besucher dürfte sie noch genug haben.

Oder wie erklärt es sich, dass hier gerade mal ein Posting zum Thema Sicherheitslücke in phpBB2Plus veröffentlicht wurde und sonst rein gar nichts?
Ja gut, wer genau aufgepasst hat, der dürfte festgestellt haben, dass hier die ganzen Beiträge eines Super-Spammers kommentarlos gelöscht wurden - dessen Account jedoch nicht.

Wie kann man seine Fans nur so - völlig kommentarlos - hängenlassen???

Ja, es gibt mehr als genug Gründe, warum man keine Zeit mehr für das Projekt hat.
Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, aber dann sollte man es sich auch eingestehen und es in verantwortungsvolle Hände abgeben, denn es würden sich mit Sicherheit genügend Leute finden, die bereit (und auch fähig) wären, dieses Projekt erfolgreich weiterzuführen.

phpBB.com sowie phpBB.de haben mit der Zeit auch ständig die "Führungsetage" ausgetauscht, weil die "Alten" keine Zeit und/oder Lust mehr hatten.
Hat es den Projekten geschadet? Nein, kein bisschen!

@Stefan:
Gib deinen treuen Anhängern ein offizielles Statement, du bist es ihnen schuldig!
Wenn du keine Zeit mehr für phpBB2.de hast, dann gib es in verantwortungsvolle Hände ab, damit es nicht komplett stirbt.
Bis jetzt fehlt nur das offizielle Update auf die 2.0.23er-Basis, somit kann der Karren noch aus dem Dreck gezogen werden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Puddingpanzer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 17 Mai, 2008 23:18 Antworten mit ZitatNach oben 

Kellergeist2 hat folgendes geschrieben:
@Stefan:
Gib deinen treuen Anhängern ein offizielles Statement, du bist es ihnen schuldig!
Wenn du keine Zeit mehr für phpBB2.de hast, dann gib es in verantwortungsvolle Hände ab, damit es nicht komplett stirbt.
Bis jetzt fehlt nur das offizielle Update auf die 2.0.23er-Basis, somit kann der Karren noch aus dem Dreck gezogen werden.

Leider nicht das erste Mal, dass sich monatelang nix tut.

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2008 00:15 Antworten mit ZitatNach oben 

Ich wollte gerade den Beitrag wieder hervorholen, doch Puddingpanzer war etwas schneller.

Stefan! Kümmere dich bitte weiterhin um deine (noch) treue Fangemeinde!
Mittlerweile dürften wahrscheinlich (zu)viele dem Plus-Paket den Rücken gekehrt haben!

Falls es dir hier nur noch um die Werbeeinnahmen gehen sollte (was ja einige vermuten), so kannst du doch auch weiterhin Eigentümer dieser Seite bleiben, jedoch sollte das Projekt phpBB2Plus weiterhin am Leben erhalten bleiben.
Gib es in verantwortungsvolle Hände, die es mit dem notwendigen Engagement fortführen wollen.

Sieh es endlich ein, du schaffst es scheinbar nicht mehr!
Unzählige Forenbetreiber erwarten ein Plus-Update auf 2.0.23 und werden kommentarlos im Stich gelassen!
So kann man nicht mit seinen "Kunden" umgehen!

Falls du daran gedacht haben solltest, das Projekt zu verkaufen:
Vergiss es! Durch dein Verhalten dürfte wohl niemand mehr bereit sein, eine horrende Summe zu zahlen, um für ein fast gestorbenes Projekt noch Geld auszugeben.
Das hättest du dir früher überlegen müssen, bevor hier der "offizielle" Support eingestellt wurde.
Jetzt zur Zeit ist das Plus keinen Cent mehr wert - ganz im Gegenteil: Wer dieses Projekt übernimmt, muss erstmal wieder kräftig investieren, um den Ruf einigermassen aufzupolieren.
Das kostet einiges an Zeit, Nerven und womöglich auch Geld.

Noch ist es nicht zu spät, aber lange dauert es nicht mehr, bis sich auch der letzte Plus-Betreiber abwendet!

[Edit 1] Mittlerweile gibt es sogar Internetseiten, auf denen kostenpflichter Support für die Plus-Version angeboten wird, und die haben eine gute Zuwanderung.
Damit ist wohl der Beweis erbracht, dass es genug Leute gibt, die (noch) weiterhin auf die Plus-Version vertrauen und sogar Geld dafür ausgeben.

[Edit 2] Ich habe Stefan gerade per PN auf dieses Thema hingewiesen.
Sämtliche E-Mails, die ich versuchte, an ihn über die Board-Funktion zu schicken, wurden vom CTracker geblockt Evil or Very Mad

coolsoft
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2008 02:02 Antworten mit ZitatNach oben 

tot ist tot !
ich versteh das Gejammere nicht -
nu ist halt mal eine Internetseite nicht mehr gepflegt - kommt vor.
Hier findet sich eh nur noch, wer flash in nem Forum integriert erwartet oder den Suchlink nicht findet.

... und da ich da vermutlich angesprochen bin:
Nicht alles an support bei mir ist kostenpflichtig - im Gegenteil - auch die aufwändigeren Supportthemen finden sich für Gäste lesbar.
Individualprogrammierung hat eine separate Einschätzung.

... und für die die dazu fähig sind, ist das hier durchaus eine spannende Informationsquelle - wenn man denn in der Lage ist, diese auszuschöpfen.
Plus wird wohl noch ne Weile leben - nur nicht mit Unterstützung von hier - wo ist das Problem?

BB3 mit Portal steht mehr als in den Startlöchern - damit werden dann auch die angeblichen Admins wieder selektiert -
Also in der Summe: ich versteh die Aufregung über den Laden hier nicht.

*** phpBB3 plus light mit Portal, Download, Gallery codebase 3.0.6 (25 EUR) ***
== Support für Fortgeschrittene / experienced users support
kein Support via PN
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kellergeist2
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 18 Mai, 2008 10:09 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi coolsoft,

für mich ist die Entscheidung schon gefallen, ich werde mein Plus aufgeben und auf phpBB3 umstellen.
Wenn es bei mir nur an einem Portal hängen würde, dann hätte ich schon längst umgestellt.

Trotzdem denke ich, könnte man noch versuchen, dieses Projekt zu retten, solange es noch zu retten wäre.
Zur Zeit ist diese Seite mausetot, aber ich sehe hier gegenwärtig noch eine Chance, dass jemand das Projekt wiederbeleben und mit Erfolg fortführen könnte, dafür müsste Stefan sich selbst jedoch eingestehen, dass er diese Seite nicht mehr fortführen kann und sie in verantwortungsvolle Hände übertragen.

Ja, ich hatte da so an dich gedacht, wobei ich mit keiner Silbe erwähnt habe, dass Plus-Support exklusiv für zahlende Kunden vorhanden wäre, denn dem ist ja nicht so.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
wbb auf phpbb2.023 auf phpBB-3.0.4 mö... Torsten68 phpBB2.x - Diskussion 1 Mi 25 März, 2009 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Downgrade von phpbb3 zu phpbb2? Oder ... binkino phpBB2.x - Diskussion 2 Fr 06 März, 2009 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Upgrading from phpBB 2.0.22 to 2.0.23 ndiniz Installation / Upgrading 1 Do 12 Feb, 2009 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit phpBB 2.0.23 und Advance... cododerdritte phpBB2.x - Support 0 Sa 31 Jan, 2009 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
PHPbb3 - Hilfe :(... SonMiko phpBB2.x - Support 1 So 11 Jan, 2009 19:29 Letzten Beitrag anzeigen