|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
satyr
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 10 Jan, 2005 11:26 |
  |
Gibt es einen Mod der es den Usern ermöglicht ihren Account selber zu löschen? Habe da diesbezüglich ein paar Anfragen, fände dies auch selber noch eine praktische Funktion.  |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Titus
Administrator

|
Verfasst am:
Mo 10 Jan, 2005 11:34 |
  |
ja self delete -Hack bei phpbbhacks IMO zu finden |
|
|
   |
 |
satyr
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 10 Jan, 2005 12:15 |
  |
|
    |
 |
amadeus0815
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 13 Jun, 2008 14:21 |
  |
Hallo zusammen!
Suche diesmal erfolgreich!
Hoffe, dass ich durch mein Post dieses Thema reaktiveren kann und so eventuell jemand eine Lösung findet.
Benötige im Self-Delete MOD eine Admin-Benachrichtigungs-Erweiterung...! Also wenn jemand seinen Account über diesen MOD hier löscht, dann möchte ich als Admin zum Beispiel eine E-Mail oder auch PN bekommen über diese Aktion.
Sehr genial wäre auch, wenn bei Account-Löschung gegal ob durch den Admin oder durch den User selbst (Self-Delete) das User-Avatar sofern vorhanden (dann fällt dieser Schritt hier weg => ungenutzte Avatare löschen !) und auch ein evtl. vorhandenens Profilbild (Profil Photo Mod v2.0.2) gleich mitgelöscht werden würde...?!
Beste Dank dafür!  |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |