|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
LoRdLu¢ky
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mo 30 Dez, 2002 21:30 |
  |
Hallo zusammen,
also warum ich schreibe ich hatte ein Board an meine HP angehangen welches aber irgendwie nen Fehler hatte....also habe ich es gelöscht und ein neues hoch gespielt.
Allerdings wenn ich das jetzt installieren will dann kommt so ne komische Fehlermeldung mit der ich leider nix anfangen kann
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_avatars ( id mediumint( unsigned NOT NULL auto_increment, name varchar(250) NOT NULL default '', extension varchar(7) NOT NULL default '', groupid smallint(5) unsigned NOT NULL default '0', posts mediumint( unsigned NOT NULL default '0', userid int(10) unsigned NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (id), KEY userid (userid) ) TYPE=MyISAM;
mysql error: Table 'bb1_avatars' already exists
mysql error number: 1050
Date: 30.12.2002 @ 20:25
Script: /tripod/de/badboy049/Wbb/wbboard/install.php?mode=1&step=4
Referer: http://mitglied.lycos.de/badboy049/Wbb/wbboard/install.php
Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.
Kann mir bitte einer helfen und mir sagen was da falsch ist ???
Vielen Dank
Gruß LoRdy |
|
|
     |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
stefan
Administrator

|
Verfasst am:
Mo 30 Dez, 2002 21:34 |
  |
|
      |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |