phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
LoRdLu¢ky
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 30 Dez, 2002 21:30 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo zusammen,
also warum ich schreibe ich hatte ein Board an meine HP angehangen welches aber irgendwie nen Fehler hatte....also habe ich es gelöscht und ein neues hoch gespielt.
Allerdings wenn ich das jetzt installieren will dann kommt so ne komische Fehlermeldung mit der ich leider nix anfangen kann

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_avatars ( id mediumint(Cool unsigned NOT NULL auto_increment, name varchar(250) NOT NULL default '', extension varchar(7) NOT NULL default '', groupid smallint(5) unsigned NOT NULL default '0', posts mediumint(Cool unsigned NOT NULL default '0', userid int(10) unsigned NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (id), KEY userid (userid) ) TYPE=MyISAM;
mysql error: Table 'bb1_avatars' already exists
mysql error number: 1050
Date: 30.12.2002 @ 20:25
Script: /tripod/de/badboy049/Wbb/wbboard/install.php?mode=1&step=4
Referer: http://mitglied.lycos.de/badboy049/Wbb/wbboard/install.php

Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

Kann mir bitte einer helfen und mir sagen was da falsch ist ??? Confused

Vielen Dank

Gruß LoRdy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst am: Nach oben

stefan
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo 30 Dez, 2002 21:34 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi,

sorry hier in dem Forum gehts nicht um das Woltlab Burning Board sondern um phpbb2.

Wenn Du Hilfe zum Woltlab Board brauchst schau auf www.woltlab.de vorbei, ich denke da kann dir jemand helfen.

Bye
Stefan

Styles Demo Forum :: Download Database :: phpBB2 Plus 1.5x Demo
phpBB2 Toplist :: International phpBB2 Support

Anwesend - Back in Business
Kein Support per PM - No Support via PM
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Wie kann man PhPBB2 und Plus in einem... gdogg phpBB2.x - Support 0 So 19 Jul, 2009 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
E-Mail Adressen blocken außer von ein... floody phpBB2.x - Support 1 Mi 15 Apr, 2009 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Admin kann kein Backup machen.. NGS phpBB2.x - Support 4 Di 07 Apr, 2009 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
Welche Infos kann man über Coding übe... waldi Coding 0 Di 17 März, 2009 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Downgrade von phpbb3 zu phpbb2? Oder ... binkino phpBB2.x - Diskussion 2 Fr 06 März, 2009 22:23 Letzten Beitrag anzeigen