|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
stefan
Administrator

|
Verfasst am:
Mo 12 Aug, 2002 23:05 |
  |
|
      |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
TerraTux
Support Team Member

|
Verfasst am:
Di 13 Aug, 2002 05:48 |
  |
man kanns auch übertreiben.... |
_________________ software is like sex, it's better if it's free
Kein Support per PM || EMail || Messenger |
|
     |
 |
DJquattro
Moderator

|
Verfasst am:
Di 13 Aug, 2002 08:09 |
  |
hi
um mal zum thema zurueckzukommen, interessieren taete es mich auch, ob es einen speziellen befehl geaebe, den man dann nur in eine *.sql datei implementieren koennte.. ich bastel sehr viel auf 127.0.0.1 bevor ich irgendwas online stelle, da kann auch schonmal mehrfaches installieren & loeschen von einer db dazugehoeren.
hat jemand rat ?
gruss |
|
|
     |
 |
boomer
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 13 Aug, 2002 10:40 |
  |
kann ich dir nicht sagen, denn ich suche ja auch noch.
Du könntest aber phpMyAdmin installieren. Dort kannst du die fraglichen Tabellen markieren und in einem Rutsch löschen.
Und nun der Trick: vor dem löschen erscheint eine Seite die die gesamten SQL-Befehle enthält, die zur Anwendung kommen sollen. Wenn du dieses kopierst und in die SQL-Datei einfügst bist du auch am Ziel. Ist zwar nicht besonders elegant, aber besser als jedesmal 47 Tables zu markieren und zu löschen! |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |