|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
flachlaender
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 26 Dez, 2002 11:12 |
  |
ich habe bisher noch nicht auf 2.03 upgedatet (fahre noch 2.01), weil ich ein deutschsprchiges forum benötige. ich sehe hier allerdings, dass 2.03 mit deutschsprachigen buttons beispielsweise läuft. wo sind diese buttons her oder kann ich mein subsilver-set von 2.01 bei einem upgrade weiternutzen?
super weihnachten noch,
flachländer |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
roger1000
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 26 Dez, 2002 11:16 |
  |
Du kannst dein SubSilver-set weiter nutzen, ist kein Problem
gruß Roger |
_________________ Wer wissen will was Spass ist, sollte mal ne KILO-GIXXER fahren!!
Forum |
|
      |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Do 26 Dez, 2002 12:15 |
  |
Und die deutschen Buttons bekommst du von phpbb.com
Im übrigen ist es ja ziemlich egal, welches Buttonset mit welchem Style verwendet wird..
Dem PC wird sicher nicht übel von deinen Farbvorlieben, also köntest du auch das subBlack mit den hellen Buttons nehmen
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
flachlaender
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 26 Dez, 2002 13:39 |
  |
danke für die prompte hilfe. hat alles sehr schön geklappt. werde auch mal den button-set runterladen und selber mal ein bisschen mit arbeiten.
frohes fest noch (jedenfalls noch den rest abfeiern:)
flachländer |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |