phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
kljföalsdkf
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 02:24 Antworten mit ZitatNach oben 

esssssssssssss gehhhhhhhhht aber nichhhhhhhhhhhht

!!
sorry

mfg
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

kljföalsdkf
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 05:58 Antworten mit ZitatNach oben 

esssssssssssss gehhhhhhhhhhhhhhhhhht aberrrrrrrrrrr nichhhhhhhhhhhhhht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahahhahahahahahahhaha

sorry mfg
Matzelein
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 28 Nov, 2004 13:53 Antworten mit ZitatNach oben 

Hey, unterlass den Müll!

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 17 März, 2005 23:03 Antworten mit ZitatNach oben 

<iframe src='http://name.de/view.php?pid=3919&bid=13382&tid=109870&b=260&h=60&inv=if' width='260' height='60' scrolling='no' marginheight='0' marginwidth='0' frameborder='0'>
</iframe>

Das darfst du nicht trennen! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, da ich nur aus zufall hier her gestossen bin und mir die dateien auch nicht angeschaut habe (werde ich aber bald tun Smile) aber ich denke, du musst die Datei index.php in einem Editor öffnen und dir den Code mal durchlesen, dann an gewünschter stelle dein Code einfügen.
Wo genau du den einfügen musst, kann ich dir natürlich nicht so blind sagen. das muss ich mir erst selber anschauen!

Falls ich jetzt irgendwo falsch liege: Ihr dürft mich töten, den ich habe geschrieben, ohne vorher nachzuschauen! WOW
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
cem24
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jan, 2008 23:07 Antworten mit ZitatNach oben 

hab auch ein phpbb2 forum aber ich hab kein Banner Admin. in meiner Admin bereich.... Sad wieso nicht???? und wie kann ich es auch machen???
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Links ein Logo in der Mitte einen Ban... schnuckelchen phpBB2.x - Styles Support 1 Sa 27 Jun, 2009 09:02 Letzten Beitrag anzeigen
Javascript einfügen bigfr0g phpBB2.x - Support 1 Mi 07 Jan, 2009 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Ränge in templates einfügen DJZ1 phpBB2.x - Support 0 Mo 05 Jan, 2009 10:01 Letzten Beitrag anzeigen
Complete banner Mod v1.3.5 -> Sub... Clown0190 phpBB2.x - MOD Support 2 Mi 05 Nov, 2008 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Portal/Foren-Banner: Größe festlegen MariusB phpBB2.x - Buttons, Logos, Banner 0 Do 09 Okt, 2008 20:00 Letzten Beitrag anzeigen