| Autor |
Nachricht |
Sunny22
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 11 Aug, 2002 16:57 |
  |
Hi Leute , bin neu auf dem Gebiet phpBB2 !
Habe ein Testboard in dem ich die Verschiedenen Mod´s selbst einbauen will !
Habe schon einige drine und die funzzen alle !!
Dies nur zur kurzen Vorinfo !!
Nun zu meinem Problem !
Habe ein phpBB2.01 und heb da das Album Addon Mod Vers. 1.6 eingebaut !
Es funzzt fast alles , ich kann ich Admin Panel die Einstellungen vornehmen und kann auch Kategorien hinzufügen , sperren und bearbeiten !
Auf der IndexSiet kann ich den Button "Album" anklicken und komme in das näcnste Fenster !
Drücke dort den upload Button und komme zur eingabe der Bilddaten und kann diese auch eingeben !
Bis dahin funzzt alles !
Wenn ich den Download dann starte bekomme ich beim IE diese :
| Code: |
| Could not store uploaded file into the upload directory |
und bei Opera diese :
Fehlerhafter Upload
Dein Bild ist zu groß oder der Bild Typ wird nicht unterstützt |
Fehlermelldung !!
Der Upload ordner , ist wie im Script angegeben album_mod/upload/ und ist auf "777"
Habe auch zum testen mal alle Ordner die bis dahin führen auch mal auf "777" gestellt , aber ohne Erfolg !!
Das Bild ist 14 kB groß und heißt zum testen einfach mal 4.gif !
Also kann die Opera Fehlermeldung auch nicht stimmen !!
Der Server unterstützt anscheinend auch HTTP upload , da ich die Avatars ja auch hochladen kann !
Ich weiß nicht mehr , wo ich noch suchen soll , da alles andere funzzt und die Ordner auch richtig angelegt sind !!
An einem Fehler wegen meinen Scriptänderungen um das Mod einzubauen ,kann es meiner Meinung nach dann auch nicht liegen , da ja alles andere funzzt !
Bliebe für mich dann nur noch die Datenbank über , das ich da was falsch gemacht habe , da ich mich mit mySql noch nicht so auskenne !
Habe nach meinem Erdenken alles richtig eingetragen ,nur eine Sache dabei , weiß ich nicht zuzuordnen !
Mit diesem
| cat_id mediumint(8) DEFAULT '1' NOT NULL |
und diesem