phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
MaikRutsche
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 01 Dez, 2002 22:20 Antworten mit ZitatNach oben 

Moin Leute,

ich habe auf meinem Rechner nen Webserver (Apache2 + PHP 4.2.3 + MySQL 3.2.3) installiert.

Das dumme ist nun das bei ziehmlich vielen Scripten die Variablen mit denen das Script aufgerufen wird, beim ausführen angeblich nicht exisitieren.

Weis einer warum?

Bsp. test.php?op=21 wenn ich dann im script auf $op zugreifen will, dann kommt der Fehler, dass es die variable op nciht gibt.

Ist das evtl. ein Bug?

Auf der Bug-Seite von PHP kann ich nix zu finden...

MfG

Maik
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Google

Verfasst am: Nach oben

TerraTux
Support Team Member
Support Team Member

BeitragVerfasst am: Di 03 Dez, 2002 10:06 Antworten mit ZitatNach oben 

1.) öffne php.ini und setz den Wert bei REGISTER_GLOBALS auf ON
2.) Überlege Dir ob es sinn macht Apache2 zu nutzen...scheint nachwievor noch sehr Fehlerbehaftet zu sein... Sad

Gruß,
Anti M&M

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Member, part, problem, DonvanVliet Support Forum 1 Mi 02 Sep, 2009 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Seltsames Login Problem dr.feelgood Support allgemein 1 So 29 März, 2009 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit Admin Voting 1.1.8 xtc.sanchez phpBB2.x - MOD Support 0 Mo 16 März, 2009 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit Bedankomat 0.2.2 HILFE!!!! dmbo phpBB2.x - MOD Support 1 So 01 März, 2009 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Fehler beim Registrieren Kandric Support allgemein 4 Mi 25 Feb, 2009 16:49 Letzten Beitrag anzeigen