| Autor |
Nachricht |
stefan
Administrator

|
Verfasst am:
Fr 22 Okt, 2004 22:03 |
  |
|
      |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
-=NX=-
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 04 März, 2005 16:46 |
  |
Hi
Ich bekomme bei All-Inkl.com folgende Fehlermeldung:
| Code: |
Warning: system,passthru,shell_exec,popen,escapeshellcmd,proc_open,proc_nice() has been disabled for security reasons in /www/htdocs/btst/phpBB2/export_1.php on line 2
Daten exportiert |
Entgegen der Aussage "Daten exportiert", liegt kein Backup vor.
bye
nX |
_________________ PageRank steigern? kein Problem: Webverzeichnisse nach PageRank sortiert |
|
    |
 |
*Speedy*
MOD Team Member

|
Verfasst am:
Fr 04 März, 2005 17:13 |
  |
Vielleicht kann man doch manches Backup fahren, wenn man mit der Funktion
set_time_limit(int Seconds) die Laufzeit einstellen kann.
Standard ist 30 Sekunden bevor ein Script abgebrochen wird. Aber dazu müssen einige Dinge gegeben sein.
So darf der Server nicht im SafeMode laufen und es darf auch nicht max_execution_time im ConfigFile von PHP gesetzt sein.
Herausbekommen kann man das wohl nur durch probieren. Interessant ist vielleicht auch die Möglichkeit, zwischen jeder Tabelle einfach eine Ausgabe zu schieben.
mfg |
_________________ Alles im Lot mit dem Code. |
|
    |
 |
Lumumba
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 26 Okt, 2005 12:18 |
  |
Folgendes Problem bei mir:
Nach einrichtung der export.php wie oben beschriebehabe ich Zugriff mehr auf meine Datenbanken (Foren)
Diese Fehlermeldung erscheint bei der Datenbank, die ich exportieren wollte:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'dbu1016867'@'localhost' (using password: YES) in /is/htdocs/wp1016867_EGR1Z71IBT/www.stephankrieger.de/board/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
| Zitat: |
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'dbu1016867'@'localhost' (using password: YES) in /is/htdocs/wp1016867_EGR1Z71IBT/www.stephankrieger.de/board/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database |
Und das bei der anderen Datenbank, die auf dem gleichen Server liegt:
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
| Zitat: |
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database |
Ein leeren der session.php in MySQList jedoch nicht möglich (gesperrt)!?
was habe ich falsch gemacht...!? |
_________________ IN-REALITY - Das Forum: http://www.stephankrieger.de/board/
Mein Online-Shop:
http://www.run.to/tanjakrieger |
|
       |
 |
Garfield312
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 04 Nov, 2005 15:54 |
  |
Ich habe die gleiche Fehlermeldung wie Lumumba, aber erst seit Update auf 2.0.18 (ist ein stark gemoddetes, normales phpbb) - benutze den Full DB Backup Mod.
Lief bisher immer fehlerfrei.
Hat jemand Lösungsansätze ? |
|
|
    |
 |
Garfield312
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 04 Nov, 2005 15:58 |
  |
Das hier könnte schon die Lösung sein :
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=584907#584907 |
_________________ Übernehme Updatearbeiten und Mod-Einbauten an phpbb-Foren, natürlich auf Rechnung. PN genügt (oder HP besuchen).
Dein Forum ist dir zu viel Arbeit ? Dann biete es mir doch zur Fortführung an ! |
|
    |
 |
tacooo
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 22 Jan, 2006 04:24 |
  |
|
    |
 |
Raffi23
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 21 Feb, 2006 20:11 |
  |
ehm.. sorry aber das ist sehr intressant bei mir kommt auch die meldung mit dem "system disabled.. und dennoch .. DATEN EXPORTIERT"
aber es erscheint nix :X
wie gesagt.. ehm.. was gibts da für ne lösung jetz ?
könnte net wer ne fertige raufstellen eine DIE NET FUNZEN MUSS aber er kann ja was fiktives nehmen...
er testet die halt und wenns geht tut er halt aus username A machen
aus localhost, schreibta halt HAAHAHA hinein usw.
egal hauptsache ich brauchs nur editiern (und zwar so das ich genau weiß wo ich editier..) weil fertiges beispiel gibts hier net...
und auch wenn meine db nur 800kb groß is.. phpmyadmin von funpic nimmt die nicht...!
und übers ACP das machen funzt auch net
(gibt nen timeout error oder so)
BITTE HELP! |
|
|
   |
 |
kanele
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
So 26 Nov, 2006 10:22 |
  |
Ich bin nun seit fast einer Woche daran das Skript bei meinem ISP zum Laufen zu bringen. Keiner kann mir helfen. Und nun finde ich das Skript hier. Aber es ist immer die gleiche (in meinen Augen) unvollständige Information.
Das dumme daran ist, wenn das Skript fehler enthält, gibt es einzig "Fehler aufgetreten" und da es viele Parameter hat, ist bei ISP keine Möglichkeit, die Sache auf der Shell auszuprobieren. Selbst ein mysql-Buch (High Performance MySQL) kann zu den Parametern wenig sagen. In einem Skript stehr "-hHIERMUSSTDUMACHENDAS" in einem anderen steht "-h HIERMUSSTDUMACHENDAS". Wenn das mit jedem Parameter ausprobiert hat, ist man fertig mit den Nerven.
Daher, ein wirklich ausprobiertes Bsp, täte der ganzen Sache sehr tut. "Ein getestes Beispiel sagt mehr als 1000 HIERMUSSTDUS"
Gruss, chk |
|
|
    |
 |
Peenuts
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 09 Dez, 2006 12:58 |
  |
Ich habe das Skript ebenfalls erstellt und bekomme auch die Meldung: Warning: system() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/1stad/exportsql.php on line 2
Daten exportiert
Ich habe zwar die export.php exportsql.php genann, weil es bereits eine export.php im Verzeichnis gibt aber dass kann ja wohl kaum der Grund sein.
Was läuft denn nun verkehrt??? Ne Antwort wäre echt nicht schlecht, da sonst dieses Skript und der entsprechende KB Artikel absolut nutzlos ist! |
_________________ Forum: http://www.forum-1stad.de.vu |
|
   |
 |
coolsoft
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 09 Dez, 2006 13:16 |
  |
|
    |