| Autor |
Nachricht |
Greenbez
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 26 Mai, 2005 20:21 |
  |
Can now somenone help me with the following error: http://www.phpbb2.de/ftopic17330.html thanks |
_________________ Greece - Euro 2004 Champion
Greece - Eurobasket 2005 Winner
Greece - Helena Paparizou winner of Eurovision Song Contest
...keep winning... Greece...
www.away.gr -:- You have the questions,we have the answers!
 |
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Greenbez
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 31 Mai, 2005 13:21 |
  |
Well i'm red again and i don't change nothing in my forum +i have a serious problem with xml...  |
 |
|
    |
 |
Titus
Administrator

|
Verfasst am:
Di 31 Mai, 2005 15:42 |
  |
i think that`s the problem
yours: Powered by PhpBB Plus 1.52 based on PhpBB (Latest Version)
right: Powered by phpBB2 Plus based on phpBB © 2001/5 phpBB Group
and then add your Site to profile please |
_________________ "geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung mit der man was anfangen kann
bei Fragen erst suchen
Downloads gibts hier und da |
|
   |
 |
Greenbez
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 04 Jun, 2005 20:42 |
  |
Done man!  |
 |
|
    |
 |
udo2304
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 08 Jun, 2005 11:11 |
  |
Tja wenn alle hier gerne das grüne Copyright haben möchten dann hätte ich das auch gerne
www.rur-portal.de
mfg.
Udo |
|
|
   |
 |
Gedizzz
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 16 Jun, 2005 13:53 |
  |
|
    |
 |
morpha
Support Team Member

|
Verfasst am:
Sa 25 Jun, 2005 01:57 |
  |
|
   |
 |
muchul
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 20 Aug, 2005 14:46 |
  |
|
    |
 |
darkon
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 31 Aug, 2005 14:06 |
  |
Könnte bitte auch mein Board kontrolliert werden?
Ich wunder mich hier die ganze Zeit warum ich gar keine Antworten auf meine Fragen mehr kriege, und dann stoß ich zufällig auf diesen Thread.
Kann man das nicht bei der Anmeldung irgendwo DICK dazu schreiben, daß man keinen Support bekommt ohne Homepage im Profil? Oder bei Fragen von Leuten ohne Board im Profil darum bitten dort etwas einzutragen?
Ich finde es echt ärgerlich, daß so eine elementare Sache derartig versteckt ist.
Abgesehen davon, was soll das Theater?
Gerade hier in Deutschland und anderen Ländern ist dieser Footer doch eh für die Füße. Wir haben hier kein Copyright, wir haben hier das Urheberrecht und das funktioniert komplett anders und braucht keine Markierungen.
Und wie sieht das aus wenn ich einen Style soweit verändere, daß das Original nicht mehr zu erkennen ist? Muß ich dann trotzdem das Copyright des Originalstyles beibehalten?
Und wieso muß da die Mods-Liste stehen? Krieg ich dann auch keinen Support mehr, wenn ich die nicht auf dem laufenden halte (tu ich nämlich nicht, weil mir das viel zu umständlich ist).
Und was ist mit den Leuten, die ihr Forum nicht öffentlich machen wollen?
Ich will ja niemanden um seine wohlverdiente Erwähnung für seine Arbeit bringen, aber ein wenig Flexibilität sollte da schon gegeben sein. |
 |
oxpus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 31 Aug, 2005 15:04 |
  |
| Zitat: |
| Wir haben hier kein Copyright, wir haben hier das Urheberrecht und das funktioniert komplett anders und braucht keine Markierungen. |
Falsch!
phpBB ist durch internationales Recht geschützt!
Daher ist eine Angabe, daß man durch ein fehlendes oder falsches Copyright ein Verstoß gegen geltendes Recht. Das Urheberrecht zieht hier also nicht alleine
Und dazu:
Das bisschen Respekt sollte man den Jungs der phpBB-Group anerkennen, die eine der beliebtesten und dazu völlig kostenlosen Bulletin Boards entwickelt haben, die man momentan bekommen kann.
Aber wie schon mehrfach erwähnt: Man kann das Copyright gerne ändern, erhält dann aber auf keinem offiziellen Support Forum mehr Hilfe.
Und der wird nur eingestellt, wenn das Copyright bekanntermassen fehlt oder falsch ist. Ansonsten wird zunächst weiterhin supportet, wie gehabt ... |
_________________ Karsten Ude
Support nur im Forum! || Support just on Forum!
OXPUS's Mods |
|
    |
 |
darkon
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 01 Sep, 2005 01:09 |
  |
Ich will ja niemanden den Respekt mißgönnen, aber der Footer ist einfach extrem lang und überladen. Wieso sollte man da nicht kürzen können? Zum Beispiel die Jahreszahlen weglassen, beim Theme nur den Namen des Machers etc.
Zwischen "gar kein Copyright Vermerk" und geänderten Texten ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied?
Aber wieso wurde meine Hauptfrage nicht beantwortet, wieso diese Regelung so versteckt ist.
Ich bin jetzt ein Dreivierteljahr hier registriert und habe den Thread heute erst gelesen, nachdem ich mich nun mehrfach gewundert hatte, wieso ich keine Antworten bekomme.
Schreibt das doch bei der Anmeldung dick hin oder schickt jedem neuen User eine Begrüßungs-PN mit dem Hinweis darauf. |
 |
oxpus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 01 Sep, 2005 10:40 |
  |
| Zitat: |
| Schreibt das doch bei der Anmeldung dick hin oder schickt jedem neuen User eine Begrüßungs-PN mit dem Hinweis darauf. |
Wieso? Jedem ist freigestellt, das Copyright zu verändern. Und das wird hier auch mit einem entsprechenden Icon gekennzeichnet.
Auf anderen offizielen Support-Foren ist das ebenfalls mehrfach genannt worden, wir würden das hier nur wiederholen.
Und dieser Thread stand auch mal gaaaaaaaanz oben!
Auch auf dem Portal wurde das damals mit Einführung angezeigt.
Und diese Regelung steht übrigens auch in der overall_footer.tpl im Quelltext. Zumindest im subSilver
Und die korrekte Form des Copyrights gibt immer noch phpBB.com vor. Alle offiziellen Supporter halten sich daran.
Also keine weiteren Diskussionen über Sinn oder Unsinn, es wurde bereits alles gesagt. |
_________________ Karsten Ude
Support nur im Forum! || Support just on Forum!
OXPUS's Mods |
|
    |
 |
steelersfans.de
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 01 Okt, 2005 01:49 |
  |
hallo, warum ist mein Copyright Zeichen rot? Ich verwende doch gar kein Forum ohne Copyright... Kann mir das einer erklären? |
|
|
      |
 |
oxpus
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 01 Okt, 2005 02:17 |
  |
|
    |
 |
steelersfans.de
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 01 Okt, 2005 07:39 |
  |
kunststück, deswegen frag ich ja, mein Footer ist nach dem Updat verschweunden... Wenn ich wüsste, woran das liegt, würde ich´s wieder hinmachen!!! |
|
|
      |
 |
|
|
|
|