|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
tmaster
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 25 Jan, 2005 23:32 |
  |
Jo Leute,
Ich glaube ich werde mich hier aus dem Board erst mal verabschieden. Bringt ja nichts wenn man hier keine Antworten von den Admins bekommt und die nicht einmal die pn's lesen wenn sie online sind.
Bis bald. |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Titus
Administrator

|
Verfasst am:
Mi 26 Jan, 2005 00:14 |
  |
@YoshiOWL
danke für die Änderungen, ich brauchte nur noch die Albumanpassungen von dessen CH + 3 Dateien aus dem Adminbreich
ich hab bei mir das Update auf die CatHier2.0.5RC2 gemacht, damit lief es dann schon fast, nur der Albummod und die Dateien aus dem Adminbereich wollten noch nicht, aber jetzt nach ner kurze Sichtprüfung funzt alles auch unter PHP5.0.3 (local) bei mir *freu* |
|
|
   |
 |
WoD-Shadow
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 26 Jan, 2005 16:51 |
  |
hab yoshis phpBB 1.53a version auch bei mir draufgescmissen (von 2.0.11 geupdatet, ohne probs)
falls ein bug dann mal gefunden ist, ist er auch innerhalb von nem tag meistens beseitigt....
GUTE ARBEIT YOISHI! |
|
|
      |
 |
stefan
Administrator

|
Verfasst am:
Fr 28 Jan, 2005 08:53 |
  |
|
      |
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |