|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
steffenbla
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 20 Nov, 2002 21:44 |
  |
Hab einen Serverumzug gemacht! Hab ein Backup erstellt (1,2 Mb groß)! Hab Forum auf neuen Server komplett neu installiert! Dann bin ich im Adminpanel auf Datenbank wiederherstellen gegangen!! Hab dazu das Backup auf den Server geladen, und dann bei Durchsuchen den Link eingegeben. Dann auf wiederherstellen gegangen!! Er sagt mir dann nun: Die Datenbank wurde wieder hergestellt.
Dein Board sollte sich jetzt wieder auf dem Zeitpunkt des Backups befinden. Aber wenn ich dann ins Forum gehe, dann ist nichts von meinem alten forum zu sehen!! Keine POst und keine Beiträge! Was habe ich falsch gemacht, oder muss ich noch was machen!!
THX im voraus!! |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Do 21 Nov, 2002 18:15 |
  |
Hallo,
probier das Ganze mal per phpmyAdmin einzuspielen. Das sollte eigentlich zu 100% funktionieren...
Bei 1.2MB kannst du aber gleich die DB in mindestens 2 (besser 3) Teile teilen, da ansonsten ein Timeout-Fehler kommt..
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
steffenbla
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 21 Nov, 2002 18:20 |
  |
und wie mache ich das mit den aufteilen, und uploaden!! Also ich habs mit myphpadmin versucht! Blos da klappt das net so!! |
|
|
    |
 |
Reimer
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 21 Nov, 2002 18:35 |
  |
|
    |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Do 21 Nov, 2002 18:38 |
  |
bezüglich teilen:
öffne die .sql-datei mit einem Texteditor (Notepad, Wordpad, ...) und schau dir einfach mal die Struktur an....du wirst sofort erkennen können, wo du logische Einschnitte machen kannst...
Am besten irgendwo, wo CREATE TABLE steht....
Mach nun 3 ca. gleich große Teile darus und nenn die einfach 1.sql, 2.sql, 3.sql....
Die dann einfach per phpmyadmin wieder einspielen...
Wie das genau geht, steht in der FAQ in diesem Board...
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
SuGa
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 21 Nov, 2002 19:38 |
  |
nunja, das hauptproblem wird hier vermutlich die phpbb_posts tabelle sein. da teils du am besten einfach an nem zeilenende, also nach nem ; |
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |