|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
stefan
Administrator

|
Verfasst am:
Di 23 Aug, 2005 18:36 |
  |
Danke, Thema ist nun geschlossen.
PS. Normalerweise spare ich mir öffentliche Antworten zu "internen Problemen", hier möchte ich dazu nur zu sagen, dass die Aufgabe den Site of the Month Award zu "verwirklichen" seit dem 21. Nov. 2004 in Thomson's Hand lag, ja zu dem Zeitpunkt war er wieder bei uns im Team. Habe grade nochmal nach dem Beitrag gesucht, in dem er nach mehr Verantwortung fragte und diese in Form eines "Manager-Postens" hier verwirklichen wollte. Im gleichen Beitrag schrieb er, dass er den Site of the Month Award gerne übernehmen würde und ich habe in einer Antwort darauf zugestimmt (ja der Beitrag existiert noch), danach war von Thomsons Seite zu diesem Thema Funkstille, quasi bis jetzt, also 9 Monate später (ja das ist genau die Zeit die Frauen brauchen, um ein Kind auszutragen). Nun hat er das Team verlassen und macht hier Stimmung wir würden uns nicht darum kümmern, das ich nicht lache.
| thomson hat folgendes geschrieben: |
| Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! |
@thomson: Im übrigen bitte ich Dich, den in Foren üblichen freundlichen Umgangston zu verwenden, ansonsten habe ich keine Probleme damit, Deinen Account zu sperren oder ganz zu löschen. |
_________________ Bye
Stefan
Styles Demo Forum :: Download Database :: phpBB2 Plus 1.5x Demo
phpBB2 Toplist :: International phpBB2 Support
Anwesend - Back in Business
Kein Support per PM - No Support via PM |
|
      |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
| |