|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Gehirndoktor
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 09 Nov, 2002 14:24 |
  |
Also ich hab mein Portal wo man sich einloggen kann und dann links oben seine Infos hat z.B. Neue Massgae etc.
Nun hab ich mir den Punkte Hack eingebaut und möchte gerne das man auch im User Menü seinen Neuen Punkte stand sehen kann.
Da ich net grad der meister in PHP bin aber mir den Text schon mehrmals durchgeschaut habe und auch die einzelenen Verbindungen erkennen kanm wollte ich fragen was man da genau tun kann.
Meine gedanken
------------------------
1. Also ich denke mal ich muss im Verzeichnis des Portals eine PHP Datei erstellen die eine Verbindung zu DB aufnimmt so wie es auch bei den Messages ist
2. Dann muss ich in meiner portal.php eine Variabel setzten ( $userdata und eben die neue )
Denk ich schon in die richtige Richtung ??? |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Gehirndoktor
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Sa 09 Nov, 2002 14:56 |
  |
Also habs selber geschafft
Für alle die es mal brauchen:
| Zitat: |
| <?php echo $userdata['user_points']; ?> |
|
|
|
   |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |