|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
faunaiberica
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 13 Mai, 2008 12:30 |
  |
Ich bin ueber die Suchfunktion hierher und hoffe, es ist der Mod, den ich brauche.
Ich betreibe ein Spanien-Forum (phpbb2 plus Vers. 1.53), dessen Augenmerk auf Spanien-Fotos liegt und neuerdings haben wir auch einen foreninternen Foto-Wettbewerb ins Leben gerufen. Jetzt moechten wir aber, dass die User nicht nur 1 Stimme abgeben koennen, sondern 3 ! Also ihre Stimme fuer den 1., 2. und 3. Platz. Am liebsten mit Punkten (10, 8 und 7).
Ich bin nicht gerade ein SW-Spezialist, habe aber durch Eure Anleitungen hier im Forum schon einiges an meiner SW selbst aendern koennen. (Danke an dieser Stelle an Euch alle fuer die auch von Laien umsetzbaren Anleitungen !).
Vielleicht kriege ich ja auch diese anstehende Installation mit Hilfestellung wieder hin.
Aber zuerst muesste ich natuerlich wissen, ob der Mod fuer meine Beduerfnisse der richtige ist oder es ggf. einen anderen gibt. Und dann eben, wie & wo man ihn genau installiert
Lieben Dank im Voraus ! |
_________________ Saludos de Andalucia
Faunaiberica |
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |