|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
Fitzjerey
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 18 Okt, 2002 16:33 |
  |
Hallo zusammen
Ich benutze zzt. noch das phpBB 2.0.0 und wollte fragen ob es ne Möglichkeit gibt dieses auf 2.0.3 umzusztellen ohne alles neu installieren zu müssen. |
|
|
    |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Fitzjerey
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Fr 18 Okt, 2002 20:33 |
  |
Ok, meine obige anfrage hat sich erledigt, update von 2.0.0 auf 2.0.3 hat ohne Probleme funktioniert *freu*
Hatte schon angst ich müsste alles neu installieren, aber mit dem Update wars ne sache von 10 Minuten  |
|
|
    |
 |
Lissa
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 19 Nov, 2002 23:07 |
  |
Hi,
ich schließe mich oben gestellter Frage an:
wie kann ich von 2.0.0 auf 2.0.3 updaten ohne grosse Probleme? Hab nicht allzu viel Ahnung und das Forum erst vor kurzem installiert und bin deshalb für jeden Tipp dankbar! Ich finde den Download dieses Updates schon gar nicht (nur von 2.0.2 auf 2.0.3..) |
|
|
   |
 |
BOGIE
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Mi 20 Nov, 2002 01:49 |
  |
Hi,
diese Thema wurde schon angesprochen.
Erstmal suchen und dann fragen
Gruß
BOGIE |
_________________ --=¤ BOGIE ¤=-- |
|
   |
 |
svennie
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Do 21 Nov, 2002 09:50 |
  |
auch wenns schon mal angesprochen wurde - habs nicht so gefunden - ich nutze 2.0.1 mit hierarchischen Menüs und würde auf 2.0.3 updaten - gehen dann diese Menüs flöten? |
|
|
   |
 |
Thomson
Universal Genius

|
Verfasst am:
Do 21 Nov, 2002 18:19 |
  |
das kommt immer darauf an, welche dateien für die jeweiligen Mods editiert werden müssen...
Generell ist die Chance sehr hoch, dass Dateien beim update neu aufgespielt bzw. umgeändert werden, die schon für einen Mod gebraucht wurden....
Deswegen gilt als faustregel: probieren geht über studieren, aber Backup nicht vergessen!!!
Tom |
_________________ There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't... |
|
      |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |