phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Fitzjerey
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 18 Okt, 2002 16:33 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo zusammen

Ich benutze zzt. noch das phpBB 2.0.0 und wollte fragen ob es ne Möglichkeit gibt dieses auf 2.0.3 umzusztellen ohne alles neu installieren zu müssen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Google

Verfasst am: Nach oben

Fitzjerey
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 18 Okt, 2002 20:33 Antworten mit ZitatNach oben 

Ok, meine obige anfrage hat sich erledigt, update von 2.0.0 auf 2.0.3 hat ohne Probleme funktioniert *freu*

Hatte schon angst ich müsste alles neu installieren, aber mit dem Update wars ne sache von 10 Minuten Laughing
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lissa
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 19 Nov, 2002 23:07 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi,
ich schließe mich oben gestellter Frage an:
wie kann ich von 2.0.0 auf 2.0.3 updaten ohne grosse Probleme? Hab nicht allzu viel Ahnung und das Forum erst vor kurzem installiert und bin deshalb für jeden Tipp dankbar! Ich finde den Download dieses Updates schon gar nicht Sad (nur von 2.0.2 auf 2.0.3..)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BOGIE
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 20 Nov, 2002 01:49 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi,

diese Thema wurde schon angesprochen.

Erstmal suchen und dann fragen Wink

Gruß
BOGIE

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 21 Nov, 2002 09:50 Antworten mit ZitatNach oben 

auch wenns schon mal angesprochen wurde - habs nicht so gefunden - ich nutze 2.0.1 mit hierarchischen Menüs und würde auf 2.0.3 updaten - gehen dann diese Menüs flöten?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thomson
Universal Genius

BeitragVerfasst am: Do 21 Nov, 2002 18:19 Antworten mit ZitatNach oben 

das kommt immer darauf an, welche dateien für die jeweiligen Mods editiert werden müssen...
Generell ist die Chance sehr hoch, dass Dateien beim update neu aufgespielt bzw. umgeändert werden, die schon für einen Mod gebraucht wurden....
Deswegen gilt als faustregel: probieren geht über studieren, aber Backup nicht vergessen!!!

Tom

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
phpbb Plus 1.52 2.0.19 In welche Rich... TiCar Installation / Upgrade 2 Fr 31 Okt, 2008 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Mit Firefox Forum nach Update erreich... Maggan22 Installation / Upgrade 10 Sa 27 Sep, 2008 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
Update v. 2.0.22 auf 2.0.23 und Ctrac... Don Meier Installation / Upgrade 1 Di 26 Aug, 2008 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Update der Captcha LOLRainbow phpBB2.x - Installation 6 So 10 Aug, 2008 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Working update 2.0.23 hagge Installation / Upgrade 0 Sa 02 Aug, 2008 21:03 Letzten Beitrag anzeigen