phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
moonysterium
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 27 Apr, 2004 09:19 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo Leute!

Mein Board läuft dank Hilfe seitens diverser Foren gut - an dieser Stelle mein Dank an alle die sich dem Support verschrieben haben Smile - nur hätte ich eine Frage zum Kalender im Plus:

Ist es möglich wiederkehrende Termine einzustellen?
Wenn z.B. einmal wöchentlich ein Treffen des Chats X stattfindet, und einmal monatlich trifft sich die Gruppe Y an einem bestimmten Tag.
Meine das so, dass die Termine einmal erstellt werden, als wiederkehrend, also fix eingetragen für den Samstag z.B. oder ein Monatsdatum (an jedem 5. z.B.)
Aktuell funktioniert der Kalender ja nur nach Einträgen im Forum mit Kalender, so muss ich jedesmal einen Thread editieren und ein neues Datum einstellen - kann man das auch automatisieren, bzw gibts da ein AddOn dazu?

lg moony
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst am: Nach oben

moonysterium
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 08 Mai, 2004 13:22 Antworten mit ZitatNach oben 

Hmm also gibts hier keine Lösung? Naja werde halt weiter manualisiert umstellen Smile

lg moony
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AmigaLink
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: So 09 Mai, 2004 20:40 Antworten mit ZitatNach oben 

Im Plus ist doch der Topic Calendar, richtig?
Dafür gibt es den Repeat Topic Mod. Hab ihn, glaube ich, sogar hier aus dem Forum. Smile Allerdings selber noch nicht getestet weil ich mein Board gerade komplett überarbeite.

Support für meine Mods
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stefanzimmer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 04 Feb, 2005 18:18 Antworten mit ZitatNach oben 

AmigaLink hat folgendes geschrieben:
Im Plus ist doch der Topic Calendar, richtig?
Dafür gibt es den Repeat Topic Mod. Hab ihn, glaube ich, sogar hier aus dem Forum. Smile Allerdings selber noch nicht getestet weil ich mein Board gerade komplett überarbeite.

Hallöchen zusammen,

ich habe nun im Download bereich geschaut , aber finde diesen Mod nicht , hat Ihn evt jemand ?? Ein Link würde auch gehen.

MfG Stefan
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AmigaLink
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Fr 04 Feb, 2005 19:42 Antworten mit ZitatNach oben 

http://rpgnet.clanmckeen.com/demo/viewtopic.php?t=3276 Smile

Support für meine Mods
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stefanzimmer
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 09:55 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallöchen ,

Danke fürden Link Smile

nun noch eine Frage , dort im Kalender sind verschiedene icons angezeigt, weisst Du evt ob das ein Mod ist , oder wie das gemacht wird ??

Denn soetwas finde ich interesannt , da ich verschiedene kriteren habe, sprich TV Tips , Börsentermine , Stammtische usw ... so das ich für jede Kategorie ein neues Icon habe ??

LG Stefan

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Sa 05 Feb, 2005 12:58 Antworten mit ZitatNach oben 

Der Topic Calendar arbeitet nahtlos mit dem PCP und allen anderen Mods des Autors (Ptirhiik) zusammen. Die Icons kommen somit aus dem PCP!
Repeat-Events erhalten von dem repeat-mod (der von antoonvdr ist) nochmals eigene icons. Ich selber nutze aber schon seit längerem den Topic Calendar nicht mehr und kann dir deswegen nicht sagen ob da evtl. mittlerweile noch zusätzliche icon-funktionen hinzu gekommen sind.

Support für meine Mods
antoonvdr
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 00:46 Antworten mit ZitatNach oben 

Die zusätzlichen Ikonen werden in dem Kalendar gesteuert mit Hilfe von dem Post Icons Mod. Es ist wirklich nicht sehr kompliziert. Wenn mann daran interessiert ist, könnte ich das mahl hier erklären Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
modbo
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 01:10 Antworten mit ZitatNach oben 

Sehr interessant!
Noch interessanter vielleicht die Frage, woher man die Eventlist von der "Demo" Seite herbekommt.
http://www.chathamkiwanis.com/

Linke Spalte, ziemlich weit unten:
Zitat:
News
Events coming up: Calendar By When posted

phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb, 2005 02:35 Antworten mit ZitatNach oben 

modbo hat folgendes geschrieben:
Sehr interessant!
Noch interessanter vielleicht die Frage, woher man die Eventlist von der "Demo" Seite herbekommt.
http://www.chathamkiwanis.com/

Linke Spalte, ziemlich weit unten:
Zitat:
News
Events coming up: Calendar By When posted

Ich habe eine addon gemacht für Fetchall der den Kalendar Events zeigt.
Hier ist die Erklärung: http://www.phpbbfetchall.com/phpBB2/viewtopic.php?t=2135
Lasst mahl wissen ob mann mehr Info braucht. Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PitPossum
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008 02:02 Antworten mit ZitatNach oben 

Diese beiden Mods sind genau das wonach ich bereits seit langer Zeit gesucht habe.

Tolle AddOns, vielen Dank!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Kalender / Links NewWarrior phpBB2.x - MOD Request 0 Di 23 Sep, 2008 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Kalender: Wiederholbare Events? elvoges Support allgemein 0 Di 06 Mai, 2008 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Shoutbox + Kalender + Menü in Forum abccba97 Support allgemein 0 Mi 05 März, 2008 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Kalender beim posten unterdrücken bachris1 Support allgemein 4 Mi 09 Jan, 2008 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit dropdown Kalender rd57 Support allgemein 0 Mo 31 Dez, 2007 18:34 Letzten Beitrag anzeigen