phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bug
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 15:45 Antworten mit ZitatNach oben 

Habe ein kleines Problem mit ICQ:

Ich habe das phpbb2.01 installiert, funkt auch alles soweit mit allen Hacks die ich noch dazu installiert habe. Nur jetzt ist folgendes Problem, bei meinem board wird nicht der Status angezeigt ob jemand bei ICQ online ist. Habe noch das Standart Style von Subsilver.

Vielleicht kennt jemand eine Lösung für dieses Problem.

Danke.

Greetz by Bug

Mein Forum: www.bekeweb.de/forum (Ist aber noch nicht offiziel, sondern nur in der Testphase)

Update: Mein Status wird hier auch nicht angezeigt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Google

Verfasst am: Nach oben

Henne
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Do 08 Aug, 2002 18:39 Antworten mit ZitatNach oben 

Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde das global abgeschaltet.
Man kann bei ICQ nicht mehr sehen, ob einer online ist oder nicht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Member, part, problem, DonvanVliet Support Forum 1 Mi 02 Sep, 2009 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Seltsames Login Problem dr.feelgood Support allgemein 1 So 29 März, 2009 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit Admin Voting 1.1.8 xtc.sanchez phpBB2.x - MOD Support 0 Mo 16 März, 2009 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit Bedankomat 0.2.2 HILFE!!!! dmbo phpBB2.x - MOD Support 1 So 01 März, 2009 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Problem mit Rules Management Mod Dragonstorm phpBB2.x - MOD Support 0 Sa 07 Feb, 2009 22:18 Letzten Beitrag anzeigen