phpBB2.de Foren-Übersicht  
[netclusive - internet broadcasting]
 FAQ  •  Suchen  •  Download  •  Lesezeichen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

LinkLift

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
DKR201
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Di 08 Okt, 2002 23:36 Antworten mit ZitatNach oben 

Hallo Leute .. !!

Ich habe meine Forum jetzt local auf meinem Rechner installiert. Läuft auch ohne Probleme jetzt wollte ich wissen, was ich einstellen muss damit das Forum auf meiner Festplatte auch von anderen aufgerufen werden kann per I-NET. Ich habe WinXP als Betriebssystem. Also ich bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß Christian

Verfasst am: Nach oben

BOGIE
phpBB2.de User
phpBB2.de User

BeitragVerfasst am: Mi 09 Okt, 2002 00:40 Antworten mit ZitatNach oben 

Hi,

wenn ich dich richtig verstanden habe, du möchstest das andere auch dein forum (der auf deinem lokalen webserver drauf ist) aufrufen können.

einfach http://dein_IP/forum_ordner

Gruß
BOGIE
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Frage zum Portal - Board Navigation blackyx Support allgemein 0 Mi 22 Apr, 2009 00:31 Letzten Beitrag anzeigen
Frage maxee phpBB2.x - Diskussion 1 So 29 März, 2009 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
wbb auf phpbb2.023 auf phpBB-3.0.4 mö... Torsten68 phpBB2.x - Diskussion 1 Mi 25 März, 2009 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
www.german-hacks.de.vu << Ne Frage Hacker2804 phpBB2.x - Support 0 Mi 18 März, 2009 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Frage zu Benutzergruppen und Rängen alex123 phpBB2.x - Support 0 Mo 16 Feb, 2009 19:54 Letzten Beitrag anzeigen