|
|
|
|

| Autor |
Nachricht |
BOGIE
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 08 Okt, 2002 11:50 |
  |
Hi Leute,
ich habe zwei Fragen:
ich möchte mein *.sql Backup (ca. 9 MB) in meine MySQL Datenbank importiern. Backup wurde gemacht wo noch phpBB 2.0.1 drauf war.
Frage 1: muss ich hinterher auf die version von phpBB drauf achten (oder passt die o.g. *.sql Datei auch mit anderen versionen)?
Frage 2: : kann ich nur die Beiträge (ca. 120) sowie registrierte Usern (ca. 20) von meine anderem Forum hinterher auch darein importieren, wenn ja wie?
Bitte um Hilfe....
Gruß
BOGIE |
|
|
   |
 |
Google
|
Verfasst am:
|
 |
|
|
 |
Fabro
phpBB2.de User

|
Verfasst am:
Di 08 Okt, 2002 16:40 |
  |
Also ich würde dir empfehlen, dass 201-Backup einzuspielen und die Datenbankänderung zum 203 auszuführen und dann ein 203 nutzen.
Wegen der anderen Frage: Du kannst keine 2 Foren miteinander verschmelzen. Das geht meines Wissens leider nicht.
Fabro |
_________________ [img]http://cgi.gbgr.de/spruch.png?d=2[/img] |
|
   |
 |
ltiefland
Support Team Member

|
Verfasst am:
Di 08 Okt, 2002 21:13 |
  |
Das müßte gehen, indem Du die Werte für die IDs änderst (User 1 (vom kleinen Forum) wird dann z. B. User 201). Das gleich mußt Du natürlich auch mit den IDs für die Topics und Beiträge machen. Ach ja: Vergiß nicht die Poster-IDs in den genannten Tabellen zu ändern! Ist also ein ziemlicher Aufwand und sehr fehleranfällig! Aber es müßte theoretisch klappen. |
_________________ Live Long And Prosper,
Lars Tiefland
admin at GBS, a Mod for STEF2, New mod versions and support! |
|
    |
 |
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
| |